Leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Anja16Volt, 19.07.2007.

1. #1 Anja16Volt, 19.07.2007
    Anja16Volt

Anja16Volt Guest

Hallo,

ich habe da mal ne Frage... Ich fahre nen Fabia 1.4 16V mit 100Ps..

Nun zur Frage, gibt es denn ne Möglichkeit für wenig Geld mehr Leistung zu erzielen.....

Ich habe zwar schon nen Sportluftfilter drin...

Kann mir da jemand ne Anleitung geben bzw. helfen.........

:engelteufel: :engelteufel: :engelteufel: :engelteufel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 19.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Nein mit wenig Geld wird da nix. Du hast einen Saugmotor und da kann man nur effektiv Leistung rausholen mit Motortechnischen Veränderungen.

Bei Turbomotoren ist das ganze wieder einfacher, da lohnt sich Chiptuning.

Edit: Ach jetzt sehe ich gerade das Du es schon doppelt gepostet hast und schon einige Antworten im anderen Beitrag erhalten hast.

Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

1. Gebläse verliert an Leistung

Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  2. Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung

Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1,4l 16V 55kW BJ 2005. Der Motor hat seit einigen Tagen kaum noch Leistung, läuft aber eigentlich...
  3. Mehr Leistung

Mehr Leistung: Hallo Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 1,4 Liter 16V Motor mit 86PS holen.
  4. Rapid Leistung im Rapid

Leistung im Rapid: Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ? Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore...
  5. Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten

Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten: Hallo Leute, meiner 2012 Superb mit 170 PS Diesel und DSG.... macht seit einigen Tagen Probleme, Wenn ich den Wagen morgens das 1.Mal starte und...