Leistung TDI 81kW
Diskutiere Leistung TDI 81kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute !! Wer kann mir helfen. Habe vorher 2 Jahre eine Octavia SLX TDI 66kW gehabt. Bin jetzt auf einen 81kW Kombi umgestiegen....
Thema:
Leistung TDI 81kW
Die Seite wird geladen...
-
Leistung TDI 81kW - Ähnliche Themen
-
Fabia I Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung
Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung: Hey Leute, bin neu hier und habe mein fabia jetzt seit nem Jahr. Jetzt ist es an der Zeit das er mehr Power braucht, meine Frage jetzt. Was könnt... -
Leistungs-Diagnose Superb 3 2.0 TDI 140KW 4x4 DSG
Leistungs-Diagnose Superb 3 2.0 TDI 140KW 4x4 DSG: Hallo! Ich war am Wochenende auf dem Prüfstand, weil sich die Gelegenheit geboten hat. Ich dachte ich stelle das Ergebnis hier mal rein, da es... -
Skoda Fabia II 1,4l tdi Nagel und keine Leistung
Skoda Fabia II 1,4l tdi Nagel und keine Leistung: Hallo zusammen! Kennt jemand das Problem beim Skoda Fabia II 5J, Baujahr 2009, Motorkennbuchstabe BMS 1,4l tdi 3Zylinder! Im kalten Zustand... -
Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst
Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen... -
Leistung 1.6 TDI
Leistung 1.6 TDI: Die Leistung im aktuellen "großen" Diesel beträgt 77 kW. Gegenüber dem "kleinen" mit 66 kW wird dies durch eine andere Software erreicht. Das eue...