Rapid Leistung im Rapid

Diskutiere Leistung im Rapid im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ? Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore...

  1. #1 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ?

    Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore sind reichlich vorhanden und passen tut er auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Gute Idee, nur wie siehts mit Eintragung etc. aus? Bis das korrekt eintragbar ist brauchts doch neben Material noch einige Tausender nur für Gutachten usw... hast Dich darüber schon informiert beim TÜV?
     
  4. #3 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Ja hab ich dei Eintragung ist erstaunlich einfach. Es wird ohne Abgasgutachten eingetragen. Da die komplette Motor Getriebeeinheit übernommen wird. Die Übersetzung stammt dann aus dem Spenderfahrzeug und somit wird die Abgaseinstufung vom Spender übernommen.
     
  5. #4 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    OK, das wäre der Knaller wenn das (bei Deinem TÜV) so einfach ist, dann müsste man den WRC-Antrieb auch eingetragen bekommen, mit entsprechender Bremse etc... hmmmm *Räderimhirnfangendasrotierenan* :D
     
  6. #5 mrbabble2004, 25.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann umgesetzt bitte :)
     
Thema:

Leistung im Rapid

Die Seite wird geladen...

Leistung im Rapid - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  4. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...