Rapid Leistung im Rapid

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von StefanR., 25.05.2016.

  1. #1 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ?

    Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore sind reichlich vorhanden und passen tut er auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Gute Idee, nur wie siehts mit Eintragung etc. aus? Bis das korrekt eintragbar ist brauchts doch neben Material noch einige Tausender nur für Gutachten usw... hast Dich darüber schon informiert beim TÜV?
     
  4. #3 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Ja hab ich dei Eintragung ist erstaunlich einfach. Es wird ohne Abgasgutachten eingetragen. Da die komplette Motor Getriebeeinheit übernommen wird. Die Übersetzung stammt dann aus dem Spenderfahrzeug und somit wird die Abgaseinstufung vom Spender übernommen.
     
  5. #4 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    OK, das wäre der Knaller wenn das (bei Deinem TÜV) so einfach ist, dann müsste man den WRC-Antrieb auch eingetragen bekommen, mit entsprechender Bremse etc... hmmmm *Räderimhirnfangendasrotierenan* :D
     
  6. #5 mrbabble2004, 25.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann umgesetzt bitte :)
     
Thema:

Leistung im Rapid

Die Seite wird geladen...

Leistung im Rapid - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....