Rapid Leistung im Rapid

Diskutiere Leistung im Rapid im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ? Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore...

  1. #1 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ?

    Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore sind reichlich vorhanden und passen tut er auch.
     
  2. #2 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Gute Idee, nur wie siehts mit Eintragung etc. aus? Bis das korrekt eintragbar ist brauchts doch neben Material noch einige Tausender nur für Gutachten usw... hast Dich darüber schon informiert beim TÜV?
     
  3. #3 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

    StefanR.

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Ja hab ich dei Eintragung ist erstaunlich einfach. Es wird ohne Abgasgutachten eingetragen. Da die komplette Motor Getriebeeinheit übernommen wird. Die Übersetzung stammt dann aus dem Spenderfahrzeug und somit wird die Abgaseinstufung vom Spender übernommen.
     
  4. #4 Alexander Wieland, 25.05.2016
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    OK, das wäre der Knaller wenn das (bei Deinem TÜV) so einfach ist, dann müsste man den WRC-Antrieb auch eingetragen bekommen, mit entsprechender Bremse etc... hmmmm *Räderimhirnfangendasrotierenan* :D
     
  5. #5 mrbabble2004, 25.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Na dann umgesetzt bitte :)
     
Thema:

Leistung im Rapid

Die Seite wird geladen...

Leistung im Rapid - Ähnliche Themen

  1. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  2. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

    Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  5. Suche Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger

    Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger: Hallo Ich Suche für einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 Dachgrundträger. Hoffe das jemand was brauchbares hat. Danke