Leistung fällt ab beim Fahren...

Diskutiere Leistung fällt ab beim Fahren... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war jetzt ne Woche im Urlaub und auf der Autobahn ist mir aufgefallen, wenn ich den Blinker betätige,fällt der Octavia in ein...

  1. #1 affrocke, 28.02.2009
    affrocke

    affrocke

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war jetzt ne Woche im Urlaub und auf der Autobahn ist mir aufgefallen, wenn ich den Blinker betätige,fällt der Octavia in ein Leistungsloch von
    zwei bis drei Sekunden!!! Der verschluckt sich dann und kommt nicht aus dem Quark... :cursing:
    Fahr ich und schalte dann die Heckscheibenheizung ein,dann das gleiche,fällt in ein Loch und braucht dann ein paar Sekunden...
    Zwischenzeitlich war auch die EPC Lampe an,ging aber wieder nach einer weile aus???? ?(
    Hat jemand das auch schonmal gehabt??? :?:

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Joker1976, 28.02.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe ja keine Ahnung, aber davon viel *sfg*

    Ich würde mal den Regler der Lichtmaschine bzw. die Massebänder des Motors überprüfen lassen.
     
Thema:

Leistung fällt ab beim Fahren...

Die Seite wird geladen...

Leistung fällt ab beim Fahren... - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...