Leistung fällt ab beim Fahren...

Diskutiere Leistung fällt ab beim Fahren... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war jetzt ne Woche im Urlaub und auf der Autobahn ist mir aufgefallen, wenn ich den Blinker betätige,fällt der Octavia in ein...

1. #1 affrocke, 28.02.2009
    affrocke

affrocke

Hallo,

ich war jetzt ne Woche im Urlaub und auf der Autobahn ist mir aufgefallen, wenn ich den Blinker betätige,fällt der Octavia in ein Leistungsloch von
    zwei bis drei Sekunden!!! Der verschluckt sich dann und kommt nicht aus dem Quark... :cursing:
    Fahr ich und schalte dann die Heckscheibenheizung ein,dann das gleiche,fällt in ein Loch und braucht dann ein paar Sekunden...
    Zwischenzeitlich war auch die EPC Lampe an,ging aber wieder nach einer weile aus???? ?(
    Hat jemand das auch schonmal gehabt??? :?:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.02.2009
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe ja keine Ahnung, aber davon viel *sfg*

Ich würde mal den Regler der Lichtmaschine bzw. die Massebänder des Motors überprüfen lassen.

Thema:

Leistung fällt ab beim Fahren...

Die Seite wird geladen...

Leistung fällt ab beim Fahren... - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...