Leistung durch Wiederstand

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teufelex, 25.01.2005.

1. #1 teufelex, 25.01.2005
    teufelex

teufelex Guest

:biker:

Wer hat Ahnung davon und weiß mehr darüber.

Im Ebay wird ein sogenannter Wiederstand angeboten der am IAT-Sensor
    eingesteckt werden soll.
    Die Leistungsteigerung soll bis zu 20 PS mehr bringen.
    Hat dieses schon jemand ausprobiert und funktioniert das wirklich ?

Ich habe mir mal diesen Wiederstand ersteigert weiß aber noch nicht wo der IAT Sensor am Fabia sein soll.

Und ich möchte erst von anderen Profis Erfahrungen lesen und wissen ob das wirklich klappt. Auch würde es mich Interessieren was es bringt mir ein Neuer Luftfiler von der Firma K&N zu kaufen.

Würde mich freuen bald etwas darüber zu lesen.

Mein Fabia ist ein 1,4 60 PS Baujahr 2002

Gruß Teufelex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  4. #3 Kroetentoeter, 25.01.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

hab schon gerüchte gehört, das der angebliche wiederstand nix anderes wie ne (sinnlose) sicherung sein soll, also nur ein bauernfänger.
    der luftfilter bringt dir in dem sinne was, daß du ihn reinigen kannst und nimmer wechseln mußt. aber mehrleistung is eher ne frage des glaubens. :anbeten:

Thema:

Leistung durch Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Leistung durch Wiederstand - Ähnliche Themen

1. Gebläse verliert an Leistung

Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  2. Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung

Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1,4l 16V 55kW BJ 2005. Der Motor hat seit einigen Tagen kaum noch Leistung, läuft aber eigentlich...
  3. Mehr Leistung

Mehr Leistung: Hallo Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 1,4 Liter 16V Motor mit 86PS holen.
  4. Rapid Leistung im Rapid

Leistung im Rapid: Wer hat hier schonmal richtig Leistung in den Rapid gepackt ? Ich spiele mit dem Gedanken einen 2.0 TDI ausm GTD in den Rapid zu packen Motore...
  5. Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten

Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten: Hallo Leute, meiner 2012 Superb mit 170 PS Diesel und DSG.... macht seit einigen Tagen Probleme, Wenn ich den Wagen morgens das 1.Mal starte und...