Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

Diskutiere Leistung der verbauten Boxen Rapid im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015

1. #1 Maik08, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2017
    Maik08

Maik08

Liebe Gemeinde,

ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen.

Skoda Rapid
    Erstzulassung: 21.04.2015

2. #2 spacebacker, 05.05.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Abarth 595 Custom
    Werkstatt/Händler:
    Als TZ aus Passau in den Norden geholt
    Kilometerstand:
    3500
    Die originalen China-Papp-Lautsprecher im Rapid ( 16 cm Durchmesser) "drücken" lt. Aufschrift auf dem Gehäuse phänomenale 30 Watt raus. Zu den Hochtönern im Spiegeldreieck habe ich keine Infos.

( Nur gut, dass sie Dinger in den Türen vernietet sind. Sonst würden die beim Lüften des Fahrzeugs herauswehen...sind wirklich Leichtbauteile)

Gruß
    Thomas

3. #3 Rapidomatik, 09.05.2017
    Rapidomatik

Rapidomatik

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.4 TSI 92kW
    Kilometerstand:
    5800
    Mehr als 4x19W bringt ein Standardradio sowieso nicht. Da reicht eine Spitzenbelastbarkeit von 30 W völlig aus.
    Wenn du was mit Endstufen machen willst, brauchst du auch belastbarere und besser auch höherwertige Lautsprecher.

4. #4 spacebacker, 09.05.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Abarth 595 Custom
    Werkstatt/Händler:
    Als TZ aus Passau in den Norden geholt
    Kilometerstand:
    3500
    Selbst ohne zusätzliche Endstufe ist der Klangunterschied mit vernünftigen Lautsprechern enorm.
    ( mit 3-Ohm-Technik auch im Bassbereich)

Gruß
    Thomas

Thema: Leistung der verbauten Boxen Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher Boxen skoda rapid

,
  2. skoda rapid lautsprecher leistung endstufe

,
  3. neue boxen skoda rapid spaceback

Die Seite wird geladen...

Leistung der verbauten Boxen Rapid - Ähnliche Themen

1. Unter Last keine Drehzahl und Leistung

Unter Last keine Drehzahl und Leistung: Hallo, Der Favorit hat folgendes Problem, im Leerlauf kann ich ohne Probleme den Motor hoch drehen lassen. Sobald ich aber fahre und muss zb...
  2. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  3. keine Leistung Fehler P0299

keine Leistung Fehler P0299: mein Octavia hat seit einer Woche keine Leistung mehr Motor ist 103kw mit Kennbuchstabe BKD
  4. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  5. Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?

Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?: Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Dicken BJ 2010 125kW 2.0TDI habe ich das Gefühl, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden