leistung der Lautsprecher

Diskutiere leistung der Lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.... wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel watt oder wie hoch die leistung der Lautsprecher im superb haben..... Danke schon mal

  1. #1 jahni83, 21.06.2010
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    hallo....

    wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel watt oder wie hoch die leistung der Lautsprecher im superb haben.....

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 21.06.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    na, da musst du schon mit mehr rausrücken. soundsystem ? aktiv? verstärker ?
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ein Lautsprecher hat genau 0.0Watt Leistung, und da ist vollkommen egal ob bei nem Aktiv- oder Passivsystem, wenn dann ist er bis zu einner gewissen Grenze belastbar, einerseits elektrisch und dann mechanisch, und nicht durch zuviel sondern durch zuwenig Leistung sterben die meisten Lautsprecher. :D

    Mfg Dreas
     
  5. #4 Boerni64, 22.06.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    HELAU.... perfekte Erklärung. Nur hat jahni83 das nicht gemeint. Ein Auto hat ja auch genau 0,0 Leistung... wenn der Motor aus ist...
     
  6. #5 Dieselrenner, 23.06.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Also die originalen Systeme haben in der Regel.. bzw. sind belastbar mit 15 Watt... Man kann auch wesentlich mehr draufgeben, aber
    da muss man schon etwas aufpassen...

    Im Normalfall sind 70 möglich.

    Habe schon mehrere System umgebaut und mit richtigen Verstärkern angetrieben, die bist zu 70 Watt pro Kanal hatten und
    wenn die Leute sinnig mit umgehen, überleben die Lautsprecher das auch..

    Aber wie gesagt, ein Lautsprecher hat keine Leistung. Er ist aber belastbar mit X Watt...
     
Thema:

leistung der Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

leistung der Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...