Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

Diskutiere Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte dann schon ein wenig mehr unter der Haube werkeln - ähnlich dem Ateca 190PS als TSI oder TDI. Dem Ateca wiederum fehlt leider die mögliche Variabilität an der Rückbank.

Hat da jemand Einblick, ob sich in absehbarer Zeit motorisch noch was beim Karoq tut, oder meint es VW jetzt mit der Kastration der Marke Skoda ernst?

2. #2 rudi rakete, 26.10.2017
    rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    190PS TDI kommt noch. Das wurde glaube sogar zur Premiere verraten. Gibts dann aber wohl nur mit 4x4 und DSG

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Das würde eh passen, denn das wäre auch die Wunschkonfiguration

4. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    65000
    ...und ich hoffe noch auf den 2.0 TSI mit 180/190PS analog zum Ateca. Möglicherweise mit dem SportsLine, wenn er denn kommt. Beim Ateca kam er ja auch erst mit dem FR.

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    sehr schön, dann könnte es ja doch etwas mit dem Karoq werden, wenn mein Yeti das Garantieende erreicht

6. Dajoga

Dajoga

Das ist wie mit Lebensmitteln, die können auch nach dem Mindesthalbarkeitsdatum verwendet werden. Dein Auto geht auch nicht mit dem Garantieende kaputt. :whistling:;)

7. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    schon klar, aber man hat doch auch eine soziale Verpflichtung den Gebrauchtfahrzeugkäufern Nachschub zu liefern

8. #8 Gast56893, 28.10.2017
    Gast56893

Gast56893 Guest

Ganz zu schweigen von zu wenig Leistung in der 30er Zone und im Stau. Eine Rettungsgasse muss ja Standesgemäß gebildet werden.

9. #9 bärtram, 30.10.2017
    bärtram

bärtram

Fahrzeug:
    RS 230 DSG
    Da soll auch noch ne ganz heiße Version an Start gehen:!:

Thema:

Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

Die Seite wird geladen...

Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was? - Ähnliche Themen

1. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  2. keine Leistung Fehler P0299

keine Leistung Fehler P0299: mein Octavia hat seit einer Woche keine Leistung mehr Motor ist 103kw mit Kennbuchstabe BKD
  3. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  4. Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?

Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?: Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Dicken BJ 2010 125kW 2.0TDI habe ich das Gefühl, dass...
  5. 2.0TDI 150PS mit EU6 - keine Leistung unter 1400rpm

2.0TDI 150PS mit EU6 - keine Leistung unter 1400rpm: Bin heute einen neuen EU6 2.0TDI (ein)gefahren 150PS. (hat erst 300km gelaufen jetzt...) Direkt davor einen 140PS 2.0TDI EU5. Auffallend war, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden