Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

Diskutiere Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...

Gast107399

Guest
Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte dann schon ein wenig mehr unter der Haube werkeln - ähnlich dem Ateca 190PS als TSI oder TDI. Dem Ateca wiederum fehlt leider die mögliche Variabilität an der Rückbank.

Hat da jemand Einblick, ob sich in absehbarer Zeit motorisch noch was beim Karoq tut, oder meint es VW jetzt mit der Kastration der Marke Skoda ernst?
 
rudi rakete

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
683
Zustimmungen
124
Fahrzeug
Octavia iV
190PS TDI kommt noch. Das wurde glaube sogar zur Premiere verraten. Gibts dann aber wohl nur mit 4x4 und DSG
 
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.227
Zustimmungen
145
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
...und ich hoffe noch auf den 2.0 TSI mit 180/190PS analog zum Ateca. Möglicherweise mit dem SportsLine, wenn er denn kommt. Beim Ateca kam er ja auch erst mit dem FR.
 

Gast107399

Guest
sehr schön, dann könnte es ja doch etwas mit dem Karoq werden, wenn mein Yeti das Garantieende erreicht
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
88
sehr schön, dann könnte es ja doch etwas mit dem Karoq werden, wenn mein Yeti das Garantieende erreicht
Das ist wie mit Lebensmitteln, die können auch nach dem Mindesthalbarkeitsdatum verwendet werden. Dein Auto geht auch nicht mit dem Garantieende kaputt. :whistling:;)
 

Gast107399

Guest
schon klar, aber man hat doch auch eine soziale Verpflichtung den Gebrauchtfahrzeugkäufern Nachschub zu liefern
 
Thema:

Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

Oben