Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein

Diskutiere Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Superb 1,9 TDI Tiptronic mit 130 PS bestellt. Leider weiss ich nicht, wie sich diese Maschine so ist, reicht die...

1. #1 jensfunkat, 25.02.2004
    jensfunkat

jensfunkat Guest

Hallo,
    ich habe mir einen Superb 1,9 TDI Tiptronic mit 130 PS bestellt. Leider weiss ich nicht, wie sich diese Maschine so ist, reicht die Motorisierung, wie hoch ist bei solchen Modellen die Vmax????
    Deshalb überlege ich, ob ich nicht gleich nen Chip einbauen lassen soll?

Danke Gruss Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 25.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    schau mal auf www.superb-fan.de unter "Skoda Superb" und da unter "technische Daten Modelljahr 2004"

cYa
    Webmaster Superb-Fan.de *g*

Thema:

Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...