Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein

Diskutiere Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Superb 1,9 TDI Tiptronic mit 130 PS bestellt. Leider weiss ich nicht, wie sich diese Maschine so ist, reicht die...

  1. #1 jensfunkat, 25.02.2004
    jensfunkat

    jensfunkat Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen Superb 1,9 TDI Tiptronic mit 130 PS bestellt. Leider weiss ich nicht, wie sich diese Maschine so ist, reicht die Motorisierung, wie hoch ist bei solchen Modellen die Vmax????
    Deshalb überlege ich, ob ich nicht gleich nen Chip einbauen lassen soll?

    Danke Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 25.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    schau mal auf www.superb-fan.de unter "Skoda Superb" und da unter "technische Daten Modelljahr 2004"

    cYa
    Webmaster Superb-Fan.de *g*
     
Thema:

Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Leistung 1,9 TDi/130 PS Tiptronic, CHIP ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...