Leiste beim Fabia Combi sport

Diskutiere Leiste beim Fabia Combi sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie auf den Bid zusehen, suche ich die Bezeichnung oder den Namen für die schwarze Leite vom Skoda Fabia Combi Sport, zwischen Fahrer und...
  • Leiste beim Fabia Combi sport Beitrag #1

Speedylinka

Wie auf den Bid zusehen, suche ich die Bezeichnung oder den Namen für die schwarze Leite vom Skoda Fabia Combi Sport, zwischen Fahrer und hintermann.
Ich hab im Internet gesucht, aber nicht gefunden. Es ist eine Schwarze Folie, aber wie bezeichnet man diese. hat so ein wenig krom obtik.
wir ist dort eine Macke reingekommen, und ich wo wollte das austauschen.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

Mfg Speedylinka

Anhänge

• Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 94
  • Leiste beim Fabia Combi sport Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

die bekommst du ohne weiteres beim Freundlichen.

mfg. .

• Leiste beim Fabia Combi sport Beitrag #3

Speedylinka

Ich werde da mal vorbei schauen !!!!

Danke.

Mfg Speedylinka

Thema:

Leiste beim Fabia Combi sport

Leiste beim Fabia Combi sport - Ähnliche Themen

Bilder Fabia II Combi Schwarz: Hi Leute, was schon die Überschrift aussagt, bin ich auf der Suche nach Bildern von einem schwarzen Fabia 2 Combi. Habe leider nichts beim...
Standheizung nachrüsten beim Fabia Combi I, 1,9 TDI: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle :) ich bin am überlegen, ob ich mir in meinen Fabia Combi (Style Edition, Baujahr 2007) 1,9 TDI eine...
Mein neuer Fabia Combi Sport – mit gratis Zusatzausstattung!?: Hallo, am Samstag habe ich nach 8-wöchiger Wartezeit endlich meinen Fabia Combi Modell Sport (ist übrigens mein erstes eigenes Auto) abholen...

Sucheingaben

skoda fabia leiste

Oben