Leiste beim Fabia Combi sport

Diskutiere Leiste beim Fabia Combi sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie auf den Bid zusehen, suche ich die Bezeichnung oder den Namen für die schwarze Leite vom Skoda Fabia Combi Sport, zwischen Fahrer und...

1. #1 Speedylinka, 19.12.2010
    Speedylinka

Speedylinka

Wie auf den Bid zusehen, suche ich die Bezeichnung oder den Namen für die schwarze Leite vom Skoda Fabia Combi Sport, zwischen Fahrer und hintermann.
    Ich hab im Internet gesucht, aber nicht gefunden. Es ist eine Schwarze Folie, aber wie bezeichnet man diese. hat so ein wenig krom obtik.
    wir ist dort eine Macke reingekommen, und ich wo wollte das austauschen.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

Mfg Speedylinka

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

die bekommst du ohne weiteres beim Freundlichen.

mfg. .

4. #3 Speedylinka, 19.12.2010
    Speedylinka

Speedylinka

Ich werde da mal vorbei schauen !!!!

Danke.

Mfg Speedylinka

Thema:

Leiste beim Fabia Combi sport

Die Seite wird geladen...

Leiste beim Fabia Combi sport - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....