Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabse, 19.08.2003.

1. Fabse

Fabse Guest

Hallo!
    Gestern habe ich gemerkt das sich die Leiste am hinteren Seitenfenster löst :duspinnst: ....die ist ja nur geklebt anscheinend....was kann man da machen und mit welchem Kleber kann man das wieder kleben??? Mit Heißklebepistole würde ichs nicht machen glaub ich....

danke für die Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 19.08.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hi...
    Hatte das gleiche Problem erst letztens mit meinem Octavia Kombi...
    Bin in die Werkstatt gefahren, und habe die Leiste mit Fensterkleber wieder ankleben lassen, nachdem alles gereinigt war...
    Hält eigentlich bestens...

cu Kevin

Thema:

Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Die Seite wird geladen...

Leiste am hinteren Seitenfenster!! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...