Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Diskutiere Leiste am hinteren Seitenfenster!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern habe ich gemerkt das sich die Leiste am hinteren Seitenfenster löst :duspinnst: ....die ist ja nur geklebt anscheinend....was...

Fabse

Guest
Hallo!
Gestern habe ich gemerkt das sich die Leiste am hinteren Seitenfenster löst :duspinnst: ....die ist ja nur geklebt anscheinend....was kann man da machen und mit welchem Kleber kann man das wieder kleben??? Mit Heißklebepistole würde ichs nicht machen glaub ich....

danke für die Hilfe...
 

luckyconcept

Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Fahrzeug
Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
8200
Hi...
Hatte das gleiche Problem erst letztens mit meinem Octavia Kombi...
Bin in die Werkstatt gefahren, und habe die Leiste mit Fensterkleber wieder ankleben lassen, nachdem alles gereinigt war...
Hält eigentlich bestens...

cu Kevin
 
Thema:

Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Leiste am hinteren Seitenfenster!! - Ähnliche Themen

Laden eines iPhone 11 am vorderen USB: Hallo, ich besitze einen Octavia 3 FL BJ 2019 mit Columbus (sollte "MIB2.5" sein). Ich habe grosse Probleme mein iPhone 11 am vorderen...
Wie genau heißt diese leiste?: Hallo. Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus . Ich besitze einen skoda fabia kombi von 2002. Nun habe ich gesehen das bei beiden hinteren...
VCDS Getriebe anpassen (Zeiten zwischen manuell und automatisch)): Hallo, ich habe ein 2015er Superb 2 mit DSG Getriebe samt Schaltwippen. Kann man im VCDS irgendwo die Zeit verkürzen, nachdem man eine...
Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Oben