Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Diskutiere Leiste am hinteren Seitenfenster!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern habe ich gemerkt das sich die Leiste am hinteren Seitenfenster löst :duspinnst: ....die ist ja nur geklebt anscheinend....was...

  1. Fabse

    Fabse Guest

    Hallo!
    Gestern habe ich gemerkt das sich die Leiste am hinteren Seitenfenster löst :duspinnst: ....die ist ja nur geklebt anscheinend....was kann man da machen und mit welchem Kleber kann man das wieder kleben??? Mit Heißklebepistole würde ichs nicht machen glaub ich....

    danke für die Hilfe...
     
  2. #2 luckyconcept, 19.08.2003
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hi...
    Hatte das gleiche Problem erst letztens mit meinem Octavia Kombi...
    Bin in die Werkstatt gefahren, und habe die Leiste mit Fensterkleber wieder ankleben lassen, nachdem alles gereinigt war...
    Hält eigentlich bestens...

    cu Kevin
     
Thema:

Leiste am hinteren Seitenfenster!!

Die Seite wird geladen...

Leiste am hinteren Seitenfenster!! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...