Leises Rauschen vorne Rechts????

Diskutiere Leises Rauschen vorne Rechts???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe seit 2 Wochen ein Octavia 2.0 Limousine. Wenn ich die Zündung anmache, ohne den Motor zu starten, höre ich ein leises tickendes,...

  1. sg1773

    sg1773 Guest

    Hallo
    Habe seit 2 Wochen ein Octavia 2.0 Limousine.
    Wenn ich die Zündung anmache, ohne den Motor zu starten, höre ich ein leises tickendes, pulsierendes Rauschen irgendwo rechst vorne hinterm Armaturenbrett. Wie das ticken einer Uhr! Wenn ich dann den Motor starte, geht das pulsierende Rauschen allmählich in ein durchgehendes leises Rauschen, Schlürfen über, welches oft störend wirkt.
    Kann mir jemand helfen und sagen, was das ist!!!
    Gruß sg1773
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Das wird irgendein Geräusch von der Lüftung sein, hinter dem Handschuhfach sitzt doch der Lüfter,da wird es herkommen.
    Bei mir ist der Lüftermotor manchmal genau in Stellung "zwei Balken" (Climatronic) auch etwas laut, ein heulender Ton, aber nicht sehr störend.

    Damit kann man leben, denke ich !! :verwirrt:

    Gruß Michal !
     
Thema: Leises Rauschen vorne Rechts????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto vorne rechts rascheln

Die Seite wird geladen...

Leises Rauschen vorne Rechts???? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....