Leises jaulendes Gespräch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von O-III-Combi, 11.07.2016.

1. #1 O-III-Combi, 11.07.2016
    O-III-Combi

O-III-Combi

Hallo zusammen,

bevor ich versuche den Händler im Rahmen der Garantie zu nerven, hat vielleicht einer von euch eune Idee was für ein Geräusch das ist: Es ist ein leises regelmäßiges Heulen, welches ich besonders an warmen Tagen höre, wenn Radio und Lüftung aus sind. Ich hab es vom ersten Tag (jetzt 1 Jahr) an ...

Datei mit Hörprobe anbei ... musste ein ZIP draus machen, sonst ging das hochladen nicht.

Es macht mich langsam irre :-)

Vielen Dank für eure Ideen

Mike, der sonst mit seinem Octativa super zufrieden ist

Anhänge:

• heuel.zip
      Dateigröße:
      352,3 KB
      Aufrufe:
      44
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 11.07.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das ist die Klimaanlage, kannst du selber testen indem du sie aus machst.
    Das Geräusch ist sehr nervig

4. #3 O-III-Combi, 11.07.2016
    O-III-Combi

O-III-Combi

Ich hatte aber Lüftung und Klima aus ... Geräusch geht nur aus, wenn der Motor bei Start/Stop ausgeht

Thema:

Leises jaulendes Gespräch

Die Seite wird geladen...

Leises jaulendes Gespräch - Ähnliche Themen

1. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  2. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  3. Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise

Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Juni den S3 Kombi mit Columbus und Canton Soundsystem. Am Anfang war ich sehr, sehr zufrieden mit der Anlage,...
  4. Lautsprecher hinten viel zu leise

Lautsprecher hinten viel zu leise: Hallo zusammen, seit Anfang Juni habe ich jetzt meinen Octavia 3 Kombi in Style-Ausstattung und Amundsen-Radio ohne Canton-Soundsystem. Als ich...
  5. FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts

FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts: mein Gegenüber bei Telefongesprächen mit FSE hört mich nicht - der Fehler tritt auch bei einem anderen Handy auf (somit kann es nicht am Handy...