Leipziger Favi krank- zu schade für'n Schrott...

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Robina, 16.05.2006.

1. Robina

Robina Guest

Hallo Leute,
    leider ist mein treuer Favorit nicht mehr fahrtüchtig.
    Ist Baujahr 91/92..hat mich 55713 km treu befördert...bis nach Kroatien am Stück oder zum Studium...KEINE PANNE!!! Auch schnell..für meine Verhältnisse (-:
    Es hängen,wie das so ist )-: Erinnerungen dran.
    Auch fetzige Sprüche zieren das Armaturenbrett... sonst ist er "ungestylt".
    War gebliebener Begleiter,als ich plötzlich allein dastand.

Das schöne dunkelrote Auto sollte ja längst einen neuen Besitzer finden.
    Mußte mir einen großen Kombi kaufen,weil mein Hund zu riesig für den Kofferraum wurde,yes.

Der junge Schnösel aber(der es geschenkt bekommen sollte!)hat mich bitter enttäuscht..und meine Gabe mißachtet ...mich wieder und wieder vertröstet...ER VERHINDERTE DIE SINNVOLLE WEITERNUTZUNG!

Inzwischen ist das arme Ding zu lang abgemeldet..steht eingestaubt,besser vernachlässigt im Garten (ja..ich weiß...nicht gut--aber ich war SEEHR lange krank!),
    der Versuch des Startens unlängst mißlang.(Lichtmaschine?).

Lustigerweise winkten mir die Scheibenwischer zu :willkommen:

Nun starte ich diesen Hilfeschrei... :gruenwink:

Gibts in Leipzig einen "Mensch mit Herz,Abschleppwagen,Rep.garage,Ersatzteilen...Humor und Bastelfreude...",der sich mal ERNSTHAFT ohne Mundwinkelrunterziehen des Autos annimmt?
    Sozusagen einen Gleichgesinnten?
    Hab zwar als Solo-Lady nicht zwei linke Hände..aber bei Autos null Ahnung!
    Mir schwebt vor : Instandsetzung für neuen TÜV..und dann z.B.Nutzungsüberlassung...damit ich für den Ernstfall die Option des Ersatzautos behalte...
    Dieser wunderbar praktische robuste Fünftürer wäre für einen netten Handwerker :verliebt: das ideale Gefährt(auch,wenn nur U-Kat vorhanden..).

Ja...sonst bleibt nur der böse böse Schrottplatz...
    Und...ganz trennen kann ich mich nicht,noch nicht ....

Gruß!
    Robina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 occi2000, 16.05.2006
    occi2000

occi2000 Guest

Wie ? Was? Kofferraum zu klein? Schmeiß den neuen Kombi weg und klapp die Rückbank um! Zum Loofen kriegen wir den guten schon wieder!!! :victory:

4. #3 kreumel, 15.06.2006
    kreumel

kreumel

Fahrzeug:
    '94er Skoda Favorit GLX
    Kilometerstand:
    212528
    Hallo,

echt? Wow - wenn Du den wirklich loswerden willst... ich bin sofort dabei. Sofern Du nich zu viel dafür haben willst. Hänger bzw. "Abschleppdienst" bekomme ich sicher organisiert, wenn's sein soll.

Wenn Du den noch stehen hast, gib mal bitte ein Zeichen.
    Ich bin derzeit in Freiberg (Studium und so). Und wie's der Zufall so will, wohnt meine Omma in Leipzisch :D

Nur eines kann ich Dir nich versprechen - dass der Favo heile bleibt. Ich würde ihn lieber teilweise mit meinem kombinieren. Denn meiner is krank und hat den ROST-Virus :schnueff: und wenn ich da nix mache, dann kann ich bald so machen: :heul: und :müll:

Soweit, kreumel :wink:

Thema:

Leipziger Favi krank- zu schade für'n Schrott...

Die Seite wird geladen...

Leipziger Favi krank- zu schade für'n Schrott... - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  2. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  5. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...