Leihwagen bei Garantieanspruch???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von casper, 21.06.2006.

1. casper

casper Guest

Hallo,

ich habe eine Frage an euch, welche Erfahrungen ihr bisher mit Leihwagen gemacht habt.
    Mein Fall: Lackschaden an der Heckklappe, Skoda sagt Garantiefall. Jetzt war ich im Autohaus um einen Termin zu machen und erkundigte mich auch gleich nach einem Leihwagen. Da sagte man mir Leihwagen "JA" aber der kostet Sie 20€ am Tag. Nun frage ich mich warum ich einen Leihwagen bezahlen soll, wenn mein Fahrzeug aufgrund einen Magels, der von Skoda ausgeht, in die Werrkstatt muss.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

MfG

Philipp S.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 21.06.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also sprich die 20 Euro musst du belappen da es sonst der HÄNDLER tun muss!!!!!Du hast keinen Anspruch auf einen Leihwagen bei Garantiearbeiten.

4. #3 Sven RS, 22.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

bei einer Werksgarantie hat man leider keine Ansprüche auf einen Leihwagen, was ich nicht so ganz verstehe.

Bei einer Lifetimegarantie schon, laut SAD AGB´s.

Gruß

Sven

5. Juli66

Juli66 Guest

Das selbe ist mir auch passiert. Meine Erfahrung, rede mit dem Chef, drohe ggf. mit einer anderen Werkstatt, dann klappts auch mit dem Leihwagen.

6. casper

casper Guest

Danke,

ist immer das gleiche mit der sogenannten Garantie.Ich werd mal freundlich mit dem Chef reden, da das Autohaus ansonsten super ist.

MfG

Philipp S.

Thema:

Leihwagen bei Garantieanspruch???

Die Seite wird geladen...

Leihwagen bei Garantieanspruch??? - Ähnliche Themen

1. Leihwagen-Thread

Leihwagen-Thread: HALLO Leute , im 1er Forum haben wir einen Leihwagen Thread, wo User über Eindrücke und Erfahrungen berichten können, was Sie für ein...
  2. Anspruch auf Leihwagen bei Reparatur im Rahmender Garantie?

Anspruch auf Leihwagen bei Reparatur im Rahmender Garantie?: Bei meinem Octavia III klappert das Tacho von Tag zu Tag immer lauter. Auch der Fahrersitz quietscht subjektiv immer lauter und häufiger. Die...
  3. Fabia II - Armaturenbrett abgenutzt - Garantieanspruch?

Fabia II - Armaturenbrett abgenutzt - Garantieanspruch?: Hallo, leider ist bei unserem ca. 1,5 Jahre alten Fabia Kombi Family 1.2 TSI das Armaturenbrett oberhalb vom Lenkrad verkratzt bzw. abgewetzt da...
  4. Garantieansprüche

Garantieansprüche: Ich habe mal ne Frage an alle und zwar wie ist das eigentlich wenn wir hier alle an unseren Dicken in unsere Steuergeräten rumspielen wie...