Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit

Diskutiere Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen Leute! ich suche gewisse Teile die einige von euch ja schon haben, ich aber auch gerne hätte. diese heckblende überm kennzeichen für ne...

  1. #1 coniston, 25.04.2010
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    Moinsen Leute!

    ich suche gewisse Teile die einige von euch ja schon haben, ich aber auch gerne hätte. diese heckblende überm kennzeichen für ne cleane optik. scheinwerfer leisten usw...
    also woher bekommen?

    mfg,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.04.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    heckblende unterm kennzeichen in reflektorrot wäre zu besorgen
     
  4. #3 coniston, 26.04.2010
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    ich meine so eine Heckblende
    [​IMG]

    Farbe ist relativ....
     
  5. #4 Modestia01, 26.04.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    ne leider nicht ,meinte die von einigen sondermodellen,zzt leider kein foto zur hand
     
  6. #5 coniston, 26.04.2010
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    sondermodelle hatten andere Heckblenden? das ist ja interresant... kann da wer ein paar fotos liefern?
     
  7. #6 Modestia01, 26.04.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    heckblende gabs auch als zubehör nr z01-505010 und war zb im prospekt am marathon mit dem kennzeichen DA-S7570
     
  8. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Mir wurde letztens in Cheb eine neue reflektierende rote Heckblende angeboten, die hatte diesselbe Form wie das Plastmittelteil, nur dass es eben rot war und komplett reflektierte.
    Sollte 15 Euro kosten....war aber die letzte...ich weiss nicht, ob sie noch da wäre.
    Laden war autokelly in Cheb.

    Gruss Michal
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 coniston, 26.04.2010
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    ja die hab ich auch schon gesehen... währe eventuell noch was, un ich denke modestia meint diese blende
     
  11. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Joa also ich hab noch zwei Sätze Schwarz/Rote Rückleuchten liegen. Vielleicht wär das ja was für dich?
     
Thema:

Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...