Leidiges Thema Lautsprecher Einbau

Diskutiere Leidiges Thema Lautsprecher Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Mein Fabia ist ein 2005er Baujahr. Habe gelesen das man in den Fabia 16,5er lautsprecher mit einer EInbautiefe von 55mm maximal 60mm...

1. #1 FabiaRSforever, 10.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

hallo

Mein Fabia ist ein 2005er Baujahr. Habe gelesen das man in den Fabia 16,5er lautsprecher mit einer EInbautiefe von 55mm maximal 60mm einbauen kann.

Gibt es für dieses Baujahr keine Adapterringe? Habe mich erkundigt und alle meinen diese gibt es nur für die Baujahre 99 - 01!

Was sind gute Boxen die beim Fabia passen?

Sorry das ich das Thema zum 100.000 mal anfange aber ich bin kurz vor dem verzweifeln :heul: .

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Im Prinzip hast du fast alles richtig gemacht ... außer ... die :suche: nicht oder nicht richtig genutzt :zunge:.

Die Adapterringe sollten auch für das Faceliftmodell passen. Das VAG Regal gibt auch noch mehrere Möglichkeiten her (frag am besten einen HiFi-Händler, meine Kenntnisse beziehen sich nur auf den Vorfacelift).

Lautsprecher gibts wie Sand am Meer. Gute gibts ab 100 €, Obergrenze wären vielleicht 1.000 €. Ist halt immer einer Frage des guten Geschmacks.

Kann persönlich Canton CS 2.16 (ca. 110 €) und Emphaser XT4 Neo (ca. 250 €) empfehlen, weil ich sie beide verbaut habe.

Andreas

4. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo

kauf dir einen kleinen feinen subwoofer, einbau untern autositz,macht extrem dampf mit 100watt leistung,Phasenschalter,frequenzeinstellungen und lautstärken regler.

da brauchst du keine 16,5cm boxen in den türen einbauen,ersparst dir Zeit und Geld.
    mein kleiner blaupunkt stellt alles in den schatten und das untern autobeifahrerstitz,glaubt mir fast niemand.

lg .

5. #4 FabiaRSforever, 11.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

einen subwoofer hab ich ja nur leider sind die orginal boxen absoluter schroth und machen nicht mehr mit.

boxen hab ich jetzt(Emphaser Neo). bin jetzt auf der suche nach einer guten entsufe die ca. 4 x 150W RMS bei 4 Ohm bringt. Tipps???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidiges Thema Lautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...