Leidiges Thema Heckleuchten

Diskutiere Leidiges Thema Heckleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin neu hier und hab doch gleich schon mal ne frage. Wo bekomm ich diese schönen Heckleuchten den her. [IMG] danke an die community...

  1. #1 Holyman579, 09.10.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    Servus,

    ich bin neu hier und hab doch gleich schon mal ne frage.

    Wo bekomm ich diese schönen Heckleuchten den her.
    [​IMG]

    danke an die community schon mal im vorraus
     
  2. #2 MaFi12353, 09.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi und willkommen

    na steht da doch,
    www.milotec.de :suche:

    güsse
     
  3. #3 Holyman579, 10.10.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    danke aber würd ich dann fragen woher ich die bekomme wenn ich sie dort bekäme :schiessen:
     
  4. #4 Holyman579, 11.10.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    nach oben schieb

    ich such die wirklich und milotec hat sie nimmer
     
  5. #5 kallest1100, 11.10.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ruf doch mal bei Milotec an und frage, wer sie hergestellt hat, und dann starte Deinen Versuch da nocheinmal.
    Villeicht hast Du damit Erfolg. :popcorn:
     
  6. #6 Holyman579, 11.10.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    werds nochmal probieren, danke
     
  7. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

    Also Milotec hat die im aktuellen Katalog als Neuheit aufgeführt, und dann solls die nicht mehr geben?!

    Wenns dir hilft, in den Leuchten sind Spots von Hella verbaut, vielleicht können die dir ja helfen, solche Leuchten zu bekommen.

    Mfg
     
  8. #8 Holyman579, 11.10.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    super aber ich geh mal weiter auf die suche danke noch mal
     
  9. #9 ULtImateFreak, 29.11.2006
    ULtImateFreak

    ULtImateFreak Guest

    Bist du denn irgendwo fündig geworden?

    Bzw. Könntest du deine Suchergebnisse hier noch mitteilen. Die Dinger sehen nämlich echt nett aus ;-)
     
  10. #10 Holyman579, 30.11.2006
    Holyman579

    Holyman579 Guest

    tut mir leid ich komm bei milotec und bei hella ned weiter, ich hoffe das viellecht hier noch einer ne idee hat
     
Thema:

Leidiges Thema Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!

    Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!: Moin zusammen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Wagen ist aus Juni 2017 und hat noch keine 20.000km runter. Ist das noch im...
  3. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  4. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  5. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...