Leidige Thema ZV :(

Diskutiere Leidige Thema ZV :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, musste leider ein neues Thema aufmachen weil ich zu meinen Problem nicht wirklich was gefunden habe. Und zwar spinnt die ZV an...

1. #1 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

OG-Kill

Hallo Leute,

musste leider ein neues Thema aufmachen weil ich zu meinen Problem nicht wirklich was gefunden habe.

Und zwar spinnt die ZV an meinen Octavia BJ98 1,8 125PS, Auto lässt sich nicht mehr per Fernbedienung (nachgerüstet) verriegeln aber öffnen ich habe auf der "zu" leitung dauerhaft 10,38V, zusätlich mit VCDS ausgelesen aber kein Fehler, die hintere Linke Tür steht laut VCDS konstant auf "verriegeln- Safe aktiv"
    Türschloss Fahrertür wurde schon gewechselt, kann aber trotzdem nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür abschliessen nur aber der Beifahrer seite dort funktioniert auch die Komfortschaltung sprich Fenster alle auf (auch hinten links) und alle wieder zu samt Schiebedach

Was könnte es jetzt noch sein das die Zentralverriegelung wieder geht ? ?(

MFG OG-Kill

2. #2 micha-bochum, 20.08.2014
    micha-bochum

micha-bochum

Fahrzeug:
    Octavia Tour mit Vialle Gasanlage
    Kilometerstand:
    194000
    Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem mit der ZV. Ein findiger Schrauben hat ihm den Tip gegeben an der betreffenden Tür mal nach den Kontakten des Fensterhebers zu sehen. Diese waren komplett oxidiert und haben daraufhin den Fehler in der ZV verursacht. Versuch mal dein Glück :thumbup:

Thema:

Leidige Thema ZV :(

Die Seite wird geladen...

Leidige Thema ZV :( - Ähnliche Themen

1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Nachrüsten ZV

Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...