Leidige Thema ZV :(

Diskutiere Leidige Thema ZV :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, musste leider ein neues Thema aufmachen weil ich zu meinen Problem nicht wirklich was gefunden habe. Und zwar spinnt die ZV an...

  1. #1 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    musste leider ein neues Thema aufmachen weil ich zu meinen Problem nicht wirklich was gefunden habe.

    Und zwar spinnt die ZV an meinen Octavia BJ98 1,8 125PS, Auto lässt sich nicht mehr per Fernbedienung (nachgerüstet) verriegeln aber öffnen ich habe auf der "zu" leitung dauerhaft 10,38V, zusätlich mit VCDS ausgelesen aber kein Fehler, die hintere Linke Tür steht laut VCDS konstant auf "verriegeln- Safe aktiv"
    Türschloss Fahrertür wurde schon gewechselt, kann aber trotzdem nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür abschliessen nur aber der Beifahrer seite dort funktioniert auch die Komfortschaltung sprich Fenster alle auf (auch hinten links) und alle wieder zu samt Schiebedach

    Was könnte es jetzt noch sein das die Zentralverriegelung wieder geht ? ?(

    MFG OG-Kill
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-bochum, 20.08.2014
    micha-bochum

    micha-bochum

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Octavia Tour mit Vialle Gasanlage
    Kilometerstand:
    194000
    Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem mit der ZV. Ein findiger Schrauben hat ihm den Tip gegeben an der betreffenden Tür mal nach den Kontakten des Fensterhebers zu sehen. Diese waren komplett oxidiert und haben daraufhin den Fehler in der ZV verursacht. Versuch mal dein Glück :thumbup:
     
Thema:

Leidige Thema ZV :(

Die Seite wird geladen...

Leidige Thema ZV :( - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  4. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...