Leidige Thema ZV :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OG-Kill, 16.08.2014.

  1. #1 OG-Kill, 16.08.2014
    OG-Kill

    OG-Kill

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    musste leider ein neues Thema aufmachen weil ich zu meinen Problem nicht wirklich was gefunden habe.

    Und zwar spinnt die ZV an meinen Octavia BJ98 1,8 125PS, Auto lässt sich nicht mehr per Fernbedienung (nachgerüstet) verriegeln aber öffnen ich habe auf der "zu" leitung dauerhaft 10,38V, zusätlich mit VCDS ausgelesen aber kein Fehler, die hintere Linke Tür steht laut VCDS konstant auf "verriegeln- Safe aktiv"
    Türschloss Fahrertür wurde schon gewechselt, kann aber trotzdem nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür abschliessen nur aber der Beifahrer seite dort funktioniert auch die Komfortschaltung sprich Fenster alle auf (auch hinten links) und alle wieder zu samt Schiebedach

    Was könnte es jetzt noch sein das die Zentralverriegelung wieder geht ? ?(

    MFG OG-Kill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-bochum, 20.08.2014
    micha-bochum

    micha-bochum

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Octavia Tour mit Vialle Gasanlage
    Kilometerstand:
    194000
    Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem mit der ZV. Ein findiger Schrauben hat ihm den Tip gegeben an der betreffenden Tür mal nach den Kontakten des Fensterhebers zu sehen. Diese waren komplett oxidiert und haben daraufhin den Fehler in der ZV verursacht. Versuch mal dein Glück :thumbup:
     
Thema:

Leidige Thema ZV :(

Die Seite wird geladen...

Leidige Thema ZV :( - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  4. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...