Leider noch kein skoda aber bald

Diskutiere Leider noch kein skoda aber bald im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...

1. #1 Samaushalle9, 24.07.2017
    Samaushalle9

Samaushalle9

Grüße aus Halle/Saale
    Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs.
    Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine Kenntnisse im Bereich Codierungen mit ins vorum einbringen aber das ist auch schon viel wert

Thema:

Leider noch kein skoda aber bald

Die Seite wird geladen...

Leider noch kein skoda aber bald - Ähnliche Themen

1. Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen

Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun...
  2. Leider wieder ein Öl-Frage...

Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr...
  3. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  4. DWA nachgerüstet leider ohne erfolg

DWA nachgerüstet leider ohne erfolg: Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem Skoda Rapid spaceback aus dem Jahr 2014/6 Habe laut Schaltplan eine DWA nachgerüstet nur leider...
  5. 1.6 TDI 7-DSG leiden

1.6 TDI 7-DSG leiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, Fahre seit 12 Jahren Skoda und bin der Marke auch treu geblieben. Aktuell haben wir einen Superb 3 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden