Privatverkauf Leider muss ich mich von meinem treuen und guten Freund Fabia Combi 1 trennen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ECTO 1, 16.02.2011.

1. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo
    Leider muss ich meinen Fabia1 Combi verkaufen ,da das 2 Kind unterwegs ist und er für uns zu klein wird :( Es ist ein Fabia 1,4 TDI 75 PS:
    Bj. November 2004 Facelift 8fach bereift 4 Neue Sommerreifen Continental Contact 2 auf Alufelge 195-50 R 15 und Winterreifen Continental 185 60R 14 Stahlfelge alle Reifen sind 4 Monate alt
    bin 2 Hand ,habe ihn damals im Sommer 2006 beim Skoda Händler in Düsseldorf als Jahreswagen gekauft.1Hand war die Bundeswehr, es war ein Fuhrpark wagen.
    Neu ist der Zahnriemen vor knapp 20 km gewechselt worden , hinten neue bremsen alle Filter
    123000 km gelaufen ,Klima , Zentral mit FB nachgerüstet ,Radio Panasonic MP3 ,Sehr zuverlässig in denn 5 Jahren hat mich nie in Stich gelassen und ich hätte ihn weiter gefahren ,aber wie gesagt er ist zu klein für uns.
    Der Preis ist VB 5000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.02.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Preis ist echt gut, würde 5500€ VB machen und dann für 5000€ weggehen lassen :thumbup:

4. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Er ist noch da , ja ich weis aber jetzt werdet ihr auf mich sauer sein das ich mir einen Opel Zafira holen will

5. #4 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Naja dann wissen wir, dass du bald zurück kommst, sind wir doch nicht sauer :thumbsup:

6. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Was ich wirklich blöd finde ,das Skoda nicht so einen Van hat , und der Romster ist hässlich .Denn für 2 Kinder ist wirklich der Fabia zu klein :( Ich bin so zufrieden mit ihm und mir bricht wirklich das Herz ,aber er mus weg :(

7. #6 Matze´s Werkstatt, 18.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

Aber doch kein Opel :pinch:

Was ist denn mit nem schicken Yeti??? Viel Platz und wenn man ein paar schicke 18Zöller verbaut sieht das einfach nur genial aus :thumbsup:

8. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Dito!

Kauf dir ein Auto, Skoda plant ja schon aber, wann er in Serie geht weis keiner :cursing:

9. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Der Yeti gefällt mir auch nicht da die Radhäuser zu Gross sind , habe ja auch schon nach einen VW Touran gekuckt aber nicht für denn Preis , was soll ich machen ,würde echt lieber einen Skoda fahren. Nur meine Frau will einen Opel Zafira :(
    Ich könnte HEULEN , mein schöner Skoda

10. tblade

tblade

das ist wirklich ärgerlich. Aber wieso keinen Oci?

11. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Mein Schwiegervater hat einen Octavia 2 , ist auch ein sehr schönes Auto aber kein VAN.
    Wie Skoda plannt einen Van habe noch nichts davon gehört auser das der hässliche Romster einen Nachfolger bekommt , und laut denn Fotos ist er auch nichts besonderes, sche.. :(

12. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
  13. #12 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Denn nimm lieber was anderes Jahresagen Touran oder so...

14. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Ja aber das Bild ist von 2008 , und der har die selben Scheiben wie der Romster, und genau das gefällt mir, wenn er das nicht hätte

15. SvenFa

SvenFa Guest

Dann nimm eine Octavia . Habe auch zwei kinder und Platz genug. Sogar der Hund geht noch rein.

16. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Das gute an Opel ist, das man relativ schnell wieder einen anderen Neuwagen bekommt, denn bei Opel rostet selbst das Plastik. Und das Feature bekommen die anderen Auto Hersteller nicht hin ;-)

(Achtung Vorurteil)

17. #16 Homer J., 18.02.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Warum muss man sich mit "nur" zwei Kindern heutzutage gleich einen Van kaufen? Aber wenn es denn einer sein muss, warum dann nicht ein Seat Alhambra (günstiger als Scharan & Co und doch das Gleiche), Caddy oder wie erwähnt ein Touran? Und es muss ja kein Neuwagen sein, oder? Ein guter Jahres- oder Zweijahreswagen tuts doch auch. Kostest sicher nicht mehr als die olle Zafira-Büchse.
    Zafira ist das letzte was ich kaufen würde. Zugegeben ich weiß nicht wie der neue ist, aber der alte war ja eine furchtbar billige Ami-Plastikkiste...

18. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also wir sind damals mit fünf Personen (meine Eltern, meine beiden Geschwister und ich) im Forman und später Feleicia Combi regelmäßig in den Urlaub gefahren. Also notwendig ist bei zwei Kindern definitiv kein Fahrzeugwechsel. Auch wenn man im Van natürlich planlos die Sacen reinwerfen kann, beim Fabia stapeln müsste :-)

19. #18 thereal1, 18.02.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Also wir fahren auch Zafira A als andere Autos aber nur, weil die CNG sind sonst gibts leider keine vernünftigen bezahlbaren Erdgasfahrzeuge, und bis jetzt fahren die ohne Probleme und sowas und das seit 2005 und sonst steht noch nen Astra F hier rum und vor dem Skoda sind wir auch 11 Jahre Opel gefahren auch ohne Probleme.

Von daher vom Konzept/Flexibilität vom Zafira kann ich nur sagen ist top, Qualität muss jeder selber beurteilen bzw. es gibt auch viele Vorurteile will ich gar nicht abstreiten...

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ECTO 1

ECTO 1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Ja aber wenn dann denn B Zafira ,Opel baut ja jetzt keine schlechten Autos siehe denn neuen Insignia ,Astra und Meriva .Im Sommer kommt auch der neue Zafira C. Ich bin ja auch nicht der Typ der immer ein und die selbe Marke fährt, habe auch schon Ford ,Opel ;Fiat Renault Mercedes Seat Audi und VW gefahren und jeder hatte Macken ,grosse und kleine . Klar baut jetzt Skoda schöne Autos , aber ehrlich gesagt wäre da nicht VW drin, dann wäre Skoda heute eine alte Ostblockkarre so wie ein Lada .Mein Skoda war ja auch nicht 100 pro Perfekt , typische Krankheiten wie Wassereinbruch in denn hinteren Türen und die hintere Bremse .Aber egal ich bleibe der Marke trotzdem treu ,werde mir bestimmt wieder einen Skoda kaufen ,mal sehen aber wann.Erstmal der Zafira zum testen :)
    Ps Der Seat Alahambra das ist der grösste Schrott denn je Seat (VW) gebaut hat siehe das neue Heft von Tüvreport 2011

22. andi62

andi62

Ja, das sehe ich auch so. Das Geätze gegen Opel ist wirklich nicht nachvollziehbar. Die Autos sind durchaus (wieder) gut nach zwischenzeitlichen Qualitätsproblemen. Der neue Astra Combi (oder wie er nun modern heißt "Sports Tourer") ist wirklich gelungen. Nur bei den Motoren besteht Nachholbedarf.

Andererseits: Die Sitze von Opel gehören zum besten, was derzeit am Markt angeboten wird. Immer wieder zu lesen.

Nicht missverstehen: Ich würde keinen Opel kaufen, zumindest im Moment nicht. Aber ich halte es durchaus nachvollziehbar, wenn sich jemand dafür entscheidet.

Thema:

Leider muss ich mich von meinem treuen und guten Freund Fabia Combi 1 trennen

Die Seite wird geladen...

Leider muss ich mich von meinem treuen und guten Freund Fabia Combi 1 trennen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...