Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Diskutiere Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will hier mitteilen das ich mit dem Feli von außen einen fast unscheinbaren Unfall verursacht habe. Beim zügigen Ausparken bin ich mit meinen...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2013
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Will hier mitteilen das ich mit dem Feli von außen einen fast unscheinbaren Unfall verursacht habe.

    Beim zügigen Ausparken bin ich mit meinen geliebten feli gegen einen A3 gefahren und nun bekomme ich die Heckklappe nicht mehr zu weil die stosstange den Schlossträger verbogen hat was kann man tun ;( ;(
     
  2. #2 dathobi, 25.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was kann man tun? Reparieren....und das nächste mal vielleicht gesittet Ausparken.
     
  3. #3 skoda11, 25.10.2013
    skoda11

    skoda11 Guest

    Echt...Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mensch Leute,
    bisschen Spaß bin ich großer Freund von, aber solche Kommentare wie von dir Dathobi sind in diesem Fall schlichtweg total überflüssig.

    @TE: wenn es vom Ausparken war und nicht zu sehen ist, kann das ja nur minimal sein.
    Nimm mal die kunststoffverkleidung unten quer im Kofferraum ab und justiere den Schließkeil mal neu nich vermute, das das reichen sollte.


    ...getapatalked.
     
Thema:

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Die Seite wird geladen...

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...