Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2013.

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2013
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Will hier mitteilen das ich mit dem Feli von außen einen fast unscheinbaren Unfall verursacht habe.

Beim zügigen Ausparken bin ich mit meinen geliebten feli gegen einen A3 gefahren und nun bekomme ich die Heckklappe nicht mehr zu weil die stosstange den Schlossträger verbogen hat was kann man tun ;( ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Was kann man tun? Reparieren....und das nächste mal vielleicht gesittet Ausparken.

4. #3 skoda11, 25.10.2013
    skoda11

skoda11 Guest

Echt...Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mensch Leute,
    bisschen Spaß bin ich großer Freund von, aber solche Kommentare wie von dir Dathobi sind in diesem Fall schlichtweg total überflüssig.

@TE: wenn es vom Ausparken war und nicht zu sehen ist, kann das ja nur minimal sein.
    Nimm mal die kunststoffverkleidung unten quer im Kofferraum ab und justiere den Schließkeil mal neu nich vermute, das das reichen sollte.

...getapatalked.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Die Seite wird geladen...

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden) - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...