Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Diskutiere Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will hier mitteilen das ich mit dem Feli von außen einen fast unscheinbaren Unfall verursacht habe. Beim zügigen Ausparken bin ich mit meinen...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2013
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Will hier mitteilen das ich mit dem Feli von außen einen fast unscheinbaren Unfall verursacht habe.

    Beim zügigen Ausparken bin ich mit meinen geliebten feli gegen einen A3 gefahren und nun bekomme ich die Heckklappe nicht mehr zu weil die stosstange den Schlossträger verbogen hat was kann man tun ;( ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.600
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Was kann man tun? Reparieren....und das nächste mal vielleicht gesittet Ausparken.
     
  4. #3 skoda11, 25.10.2013
    skoda11

    skoda11 Guest

    Echt...Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mensch Leute,
    bisschen Spaß bin ich großer Freund von, aber solche Kommentare wie von dir Dathobi sind in diesem Fall schlichtweg total überflüssig.

    @TE: wenn es vom Ausparken war und nicht zu sehen ist, kann das ja nur minimal sein.
    Nimm mal die kunststoffverkleidung unten quer im Kofferraum ab und justiere den Schließkeil mal neu nich vermute, das das reichen sollte.


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden)

Die Seite wird geladen...

Leider ist mein Feli nicht mehr das was er mal war (Unfallschaden) - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...