Leider ein Felicia weniger !!!

Diskutiere Leider ein Felicia weniger !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Montag war ein schwerer Tag! Ich kam gerade von der Arbeit, als ich mit 50 die Willy-Brandt-Str. hier in Hamburg befuhr. Aufeinmal...

  1. #1 SchuetzeSchulz, 18.04.2007
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo Leute,

    Montag war ein schwerer Tag!
    Ich kam gerade von der Arbeit, als ich mit 50 die Willy-Brandt-Str. hier in Hamburg befuhr.
    Aufeinmal sah' ich nur noch einen Kleinwagen von links gegenüber meine Spur kreuzen, und schon hat's geknallt!

    Tja, was soll man sagen, die Dame des Kleinwagens hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. Ich versuche zwar noch nach rechts auszuweichen (links war kein Platz, da Berufsverkehr), knall ihr voll in den rechten Kotflügel und touchiere einen geparkten Corsa leicht an der Heckstoßstange.

    Bis auf einem leichten Schädel-Hirn-Trauma bei mir, ist mir und der Dame Gott sei Dank nichts weiter passiert.

    Der Feli allerdings ist leider "Schrott".

    10000 EUR Reparaturkosten. Von der Versicherung bekomme ich 3000 EUR, da Totalschaden.

    Nun habe ich mich für einen gebrauchten Nissan Almera 1,8, 114 PS, Baujahr 2001 entschieden.
    Hat auch alle Extras, die ich im Feli hatte (Sitzheizung, Klima etc.)

    Ich werde dennoch weiterhin hier vorbeischauen!
     

    Anhänge:

  2. #2 matthikuhl, 18.04.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Auah!Schade um den Feli!Aber noch mehr,daß Du unsere Gemeinde verlassen willst!Naja,so ein Nissan ist keine schlechte Wahl,sehr zuverlässige Autos.(wie die Skoda)
     
  3. #3 felicianer, 18.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Mein Beileid zum zermalmten Feli. :graus:

    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen!


    Behälst du die "Reste" oder gehen die zum Schrott?
     
  4. #4 ChrisLE, 18.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :pirat: Nissan gute Wahl :fingerheb:

    Trotzdem schade um den Feli 8o
     
  5. #5 SchuetzeSchulz, 18.04.2007
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Erstmal vielen Dank für die Beileids-Bekundungen!
    Tja, war ein wirklich sehr schönes Fahrzeug. Hat mich NIE im Stich gelassen. Und sehr gut ausgestattet:

    - Klimaanlage
    - Sitzheizung
    - Funk-Zentralverriegelung mit klapptschlüssel
    - Plüschtier auf der Heckablage

    Die Reste behält mein Händler... :pfeifen:

    Das einzige, was ich noch habe ist eine original Milotec Mittelarmlehne, die werde ich demnächst mal bei eBay anbieten und hier posten.
     
  6. #6 Supernova, 18.04.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wieso behält die Reste dein Händler ?
    Da is noch ein haufen Zeugs drin, was man gut zu Geld machen kann.

    Hast du dir von Arzt was wegen Schmerzensgeld geben lassen ? Da kannste noch einiges von der Versicherung holen. Kumpel hatte eine leichte Gehirnerschütterung, und hatte ca. 800€ extra bekommen.

    Tschau
    Christian
     
  7. #7 SchuetzeSchulz, 18.04.2007
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Weil der Händler mir den bezahlt. Preis geheim!

    Naja, war zwar beim Arzt, aber insgesamt nur einen Tag krankgeschrieben. Also wird das wohl nix. Geht auch schon wieder.
     
  8. #8 einemaus, 18.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Freut mich erstmal zu lesen, das dir zum Glück nur so wenig passiert ist.

    Wünsche dir alles mit deinem Nissan.

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  9. #9 Stormvogel, 20.04.2007
    Stormvogel

    Stormvogel

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ SchuetzeSchulz

    mein Beileid...

    kann ich nach vollziehen....

    am. 4.4.2007 hat es mein Feli auch erwischt..

    nicht so schlimm... vorne rechts.....

    Scheinwerfer und Blinker habe ich schon wieder...

    wobei der Scheinwerfer billiger war als der Versand :P

    was fehlt der rechte rechteckige Nebelscheinwerfer......


    aber an deiner Mittelarmlehne hätte Intresse, wenn der Preis stimmt
     
  10. #10 SchuetzeSchulz, 20.04.2007
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Sorry, die ist schon bei eBay drin. Tut mir leid! Siehe auch hier im Forum unter "Angebote".
     
  11. #11 seeve82, 21.04.2007
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    zum Glück ist nix passiert...

    aber eine Frage hab ich doch:
    wie kann man dieses absolut genial auffällige grün bitte übersehen?

    Gruß
    ... und natürlich unfallfreie Fahrt mit dem Nissan...

    Seeve
     
Thema:

Leider ein Felicia weniger !!!

Die Seite wird geladen...

Leider ein Felicia weniger !!! - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

    Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...