Leichtmetallräder Sputnik 17''

Diskutiere Leichtmetallräder Sputnik 17'' im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche 2 Original-Skoda Felgen Typ "Sputnik". Übliche Gebrauchsspuren sind vollkommen in Ordnung, nur sollten die Felgen keine...

1. #1 Firestorm91, 11.11.2012
    Firestorm91

Firestorm91

Hallo Leute,

Ich suche 2 Original-Skoda Felgen Typ "Sputnik". Übliche Gebrauchsspuren sind vollkommen in Ordnung, nur sollten die Felgen keine großen Schrammen oder Löcher aufweisen. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank, Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema: Leichtmetallräder Sputnik 17''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sputnik

,
  2. skoda leichtmetallräder 17

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallräder Sputnik 17'' - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...