Leichtmetallräder Sputnik 17''

Diskutiere Leichtmetallräder Sputnik 17'' im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche 2 Original-Skoda Felgen Typ "Sputnik". Übliche Gebrauchsspuren sind vollkommen in Ordnung, nur sollten die Felgen keine...

  1. #1 Firestorm91, 11.11.2012
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    Ich suche 2 Original-Skoda Felgen Typ "Sputnik". Übliche Gebrauchsspuren sind vollkommen in Ordnung, nur sollten die Felgen keine großen Schrammen oder Löcher aufweisen. Bitte alles anbieten.

    Vielen Dank, Gruß Martin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema: Leichtmetallräder Sputnik 17''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sputnik

    ,
  2. skoda leichtmetallräder 17

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallräder Sputnik 17'' - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...