Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich?

Diskutiere Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach 18" Felgen für o.g. OC II. Was ist möglich? Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit (Superb) auch??? Danke

  1. #1 Chip78TR, 20.10.2010
    Chip78TR

    Chip78TR

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (103kW)
    Kilometerstand:
    84000
    Ich bin auf der Suche nach 18" Felgen für o.g. OC II.
    Was ist möglich? Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit (Superb) auch???
    Danke
     
  2. #2 tschack, 21.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Passend sind sie.
    Du musst sie nur eintragen lassen...
     
  3. #3 Chip78TR, 22.10.2010
    Chip78TR

    Chip78TR

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (103kW)
    Kilometerstand:
    84000
    Danke für die Info
    Ich bin noch nicht "umrüsterfahren".
    Einfach damit zum TÜV? Oder über eine Werkstatt? Oder wie funktioniert das dann?
    Schonmal Danke im Voraus!
     
  4. #4 Cjoctavian, 23.10.2010
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
  5. #5 Oberberger, 24.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Geeeeeeil....die sind ja scharf, und vor allem OEM- und kein Zubehör-Bastel-Look.....sieht klasse aus. Machen.....
    Bezüglich der Eintragung kenne ich mich auch nicht aus, ich würd einfach mal zu nem TÜV fahren und fragen...
     
  6. #6 Superfatty, 24.10.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    habe auch LUXON felgen in anthrazit farbe :-)
    bilder von gsm
    es ist gemacht original von felgen hersteller Hayes Lemerz.
     
  7. #7 offense88, 26.02.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

    Sind die LUXON Anthrazit ganz in grau ? Oder nur die innen liegenden Bereiche ?
     
Thema:

Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich?

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich? - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  2. MIB II mit Sim Slot ausbauen

    MIB II mit Sim Slot ausbauen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Helix Soundsystem in meinen Rapid einzubauen. Nun habe ich das Problem die MIB II mit Sim Slot Einheit...
  3. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...