Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich?

Diskutiere Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach 18" Felgen für o.g. OC II. Was ist möglich? Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit (Superb) auch??? Danke

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Passend sind sie.
Du musst sie nur eintragen lassen...

Chip78TR

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (103kW)
Kilometerstand
84000
Danke für die Info
Ich bin noch nicht "umrüsterfahren".
Einfach damit zum TÜV? Oder über eine Werkstatt? Oder wie funktioniert das dann?
Schonmal Danke im Voraus!

Cjoctavian

Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000

Oberberger

Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Geeeeeeil....die sind ja scharf, und vor allem OEM- und kein Zubehör-Bastel-Look.....sieht klasse aus. Machen.....
Bezüglich der Eintragung kenne ich mich auch nicht aus, ich würd einfach mal zu nem TÜV fahren und fragen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
habe auch LUXON felgen in anthrazit farbe :-)
bilder von gsm
es ist gemacht original von felgen hersteller Hayes Lemerz.

offense88

Fahrzeug
Skoda Superb 2
Werkstatt/Händler
AVEG Linz Leonding
Kilometerstand
7500
HY!

Sind die LUXON Anthrazit ganz in grau ? Oder nur die innen liegenden Bereiche ?

Thema:

Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich?

Leichtmetallfelgen "LUXON" anthrazit für Octavia II Combi 2.0 TDI möglich? - Ähnliche Themen

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Tausch 18‘‘ Perseus silber gegen anthrazit: Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Octavia Kombi FE. Musste beim Kauf leider den Kompromiss eingehen, dass er silberne Felgen hat. Diese...
Oben