Leichtmetallfelge Twister günstigster Preis

Diskutiere Leichtmetallfelge Twister günstigster Preis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodianer ;) Weis jemand von euch, wo man die LMF Twister 16" günstig bekommen kann? Habe in der Zubehörliste gesehen, dass ein Stück 159...

1. skully

skully Guest

Hallo Skodianer ;)

Weis jemand von euch, wo man die LMF Twister 16" günstig bekommen kann? Habe in der Zubehörliste gesehen, dass ein Stück 159 Euro kosten soll... Das is mir aber zu teuer ;)

Danke schonmal

Grüße

Skully

Thema: Leichtmetallfelge Twister günstigster Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda twister felge

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelge Twister günstigster Preis - Ähnliche Themen

1. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  2. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  3. Suche Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend

Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend: Hat jemand 4x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend - original - SKODA SUPERB III zum verkaufen? Vielen Dank
  4. Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie

Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie: Hallo zusammen, hab mich jetzt die letzten Woche wegen einem neuen Octavia ( evtl. auch Superb ) umgeschaut habt Ihr schon ein Fazit
  5. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...