Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme!

Diskutiere Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab meinen neuen Skoda Fabia Style 2.0 Combi jetzt eine Woche. JUHU! Leider ist in der neuen Felge schon eine kleine Schramme. Kennt sich einer...

  1. #1 andi.bayern, 03.07.2006
    andi.bayern

    andi.bayern Guest

    Hab meinen neuen Skoda Fabia Style 2.0 Combi jetzt eine Woche. JUHU! Leider ist in der neuen Felge schon eine kleine Schramme. Kennt sich einer aus? Kann man da polieren bzw. lackieren? Lackstift? Dose?

    Hilfreicher Tip wäre SUPER!

    Gruß Andi.....
     
  2. #2 eric_draven_10, 03.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    guckst du hier :zunge:

    machst du KLick


    :suche:
     
Thema:

Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme!

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme! - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...