Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi.bayern, 03.07.2006.

1. #1 andi.bayern, 03.07.2006
    andi.bayern

andi.bayern Guest

Hab meinen neuen Skoda Fabia Style 2.0 Combi jetzt eine Woche. JUHU! Leider ist in der neuen Felge schon eine kleine Schramme. Kennt sich einer aus? Kann man da polieren bzw. lackieren? Lackstift? Dose?

Hilfreicher Tip wäre SUPER!

Gruß Andi.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 03.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Thema:

Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme!

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelge RUN, 1 Woche alt und schon eine Schramme! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...