Suche Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend

Diskutiere Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat jemand 4x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend - original - SKODA SUPERB III zum verkaufen? Vielen Dank

ekjk

Fahrzeug
Superb III L&K 206kw
Hallo, das kommt ganz auf den Preis an.

1150 € bei skodaautoteile

Zuletzt bearbeitet:

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Neu bekommst du den Satz für 1250€ beim Händler.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lino

Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Ich hätte einen Satz, ein Jahr alt.
Bräuchte dafür aber einen Satz Supernova ;)

Thema:

Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend

Leichtmetallfelge PHOENIX 19" schwarz glänzend - Ähnliche Themen

Schwarze Kappen auf den Radschrauben: Hallo, mir fehlen einige schwarze Kappen auf den Radschrauben meiner 16"-Leichtmetallfelgen Hoedus Aero. (Ein kompletter Satz sind 20 Kappen.)...
Suche Supernova für Superb III: Hey Leute, suche 19 Zoll Supernova Felgen, gern auch mit Bereifung für meinen Skoda Superb III BJ 2017. Danke im voraus.
Verkauft Skoda Turini Matt Schwarz Winter Kompletträder 225 40 R18: 4x Original Skoda Turini Winter Kompletträder Farbe: Matt Schwarz Größe: 225 40 R18 Reifen: Bridgestone Blizzak LM005 Profiltiefe: ca. 7,5 - 8,0...
LM-Felge Trius Schwarz - Welcher Farbton?: Hallo zusammen, leider habe ich mir gestern an meinen schwarz lackierten Trius Leichtmetallfelgen einen Kratzer eingefangen. Kennt jemand den...
Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...

Sucheingaben

19 zoll phoenix skoda

Oben