Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2?

Diskutiere Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, mal ´ne "blöde" Frage: Passen die LM-Felgen Mato vom Fabia III auch auf den Fabia II? Kann die gerade günstig bekommen, bin mir...

1. hdog

hdog

Hi zusammen,

mal ´ne "blöde" Frage:
    Passen die LM-Felgen Mato vom Fabia III auch auf den Fabia II?

Kann die gerade günstig bekommen, bin mir aber nicht sicher ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdog

hdog

Ok, dann nuß ich jetzt wohl selber antworten:

Laut Skoda Werkstatt nicht zulässig. Dummerweise hatte ich in der Zwischenzeit zugeschlagen, weil ich in den diversen Felgenkonfiguratoren immer Felgen mit ET38 gefunden hatte.
    Dummerweise hat die Felge ET38, was beim Fabia 2 nicht zulässig ist, da hier ET43 für 185 60 R15 in der Serienbereifung steht.

Soll heißen, ich kann sie direkt wieder verkaufen.

Manchmal reicht einfaches Vergleichen eben doch nicht aus. Braucht jemand in der nächsten Zeit Felgen für den Fabia 3 (Skoda Leichtmetallfelgen "Mato")? Den Fotos nach in gutem Zustand. Neupreis liegt bei 151€, könnt ihr wenn ich sie denn endlich da habe haben, deutlich günstiger haben.
    Kann man eigentlich im Forum auch Felgen anbieten?

:) Sowas passiert immer mir

4. hdog

hdog

Neupreis war übrigens pro Stück wohlgemerkt. Deswegen hatte ich mich gefreut wie ein Schneekönig...

5. #4 KleineKampfsau, 11.04.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    lass sie eintragen und gut ist ...

6. #5 Zocker24, 12.04.2016
    Zocker24

Zocker24

Zur Not spurplatten und Einzelabnahme

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JCW

JCW

Was willst damit?

Noch weiter raus?

Ich würde die Felgen montieren, sieht dich kein Mensch bei dem unauffälligem Format, ob die das bischen weiter draußen stehen!

9. #7 Zocker24, 15.04.2016
    Zocker24

Zocker24

Pardon, hab die ETs verdreht

Thema:

Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2?

Die Seite wird geladen...

Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...