Privatverkauf Leichtmetall-Felgen 15"_NAGELNEU

Diskutiere Leichtmetall-Felgen 15"_NAGELNEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nicht mehr erhältlich Verkaufe Satz (4 Stück) 15` Dezent L_dark (anthrazit) Felgen, 6.0x15, ET 38, LK 5/100. Felgen sind Nagelneu, unben.,...

1. #1 Schmancman, 21.08.2010
    Schmancman

Schmancman

Fahrzeug:
    Fabia² RS Combi
    Nicht mehr erhältlich

Verkaufe Satz (4 Stück) 15` Dezent L_dark (anthrazit) Felgen, 6.0x15, ET 38, LK 5/100.

Felgen sind Nagelneu, unben., OVP, TÜV Gutachten.

Bilder:
    http://www.dezent-wheels.com/436_DE.0

Lege noch einen Satz H&R Felgenschlösser mit bei! :)

Felgen sind anthrazit, `made in Germany`, extra leicht (nur 7 kg / Felge) und winterfest! Siehe Beschreibung auf Hersteller Homepage,
    www.dezent-wheels.com

Für Autos der VW-Gruppe sind die Felgen sogar mit Originalschrauben (Kegelbund) passend! Besichtigung und Abholung vor Ort, innerdeutscher Versand EUR 25.

280.- FP (bitte keine Angebote wie "für 200 nehm ich sie")

Thema:

Leichtmetall-Felgen 15"_NAGELNEU

Die Seite wird geladen...

Leichtmetall-Felgen 15"_NAGELNEU - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...