Leichtes Quietschgeräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sebastian2612, 11.05.2014.

1. #1 Sebastian2612, 11.05.2014
    Sebastian2612

Sebastian2612

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen...ich habe beim Schalten vom 6. in den 5. Gang manchmal ein leises Quietschgeräsuch (beim Fahren, im Stand, Motor aus oder an ist egal). Es kommt nicht vom Getriebe, eher direkt am Schaltknüppel, es lag auch kein Handyladegerät dort im Weg. Am 26. habe ich einen Termin in der Werkstatt.

Hatte jemand von Euch schonmal sowas ?

Super Combi, TDI 140 PS, KM-Stand: 5000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes Quietschgeräusch

Die Seite wird geladen...

Leichtes Quietschgeräusch - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  5. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...