leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite

Diskutiere leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich hab heute morgen sun leichtes knackgeräusch wahrgnommen kommt aus richtung fahrerseite was könnte das sein? das problem wurde...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen ich hab heute morgen sun leichtes knackgeräusch wahrgnommen kommt aus richtung fahrerseite was könnte das sein? das problem wurde hier schon behandelt hab es leider nicht mehr gefunden (superb 1.8tsi dsg)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hast du vielleicht ne katze überfahren?

    spaß beiseite, bei welcher geschwindigkeit, lenkradstellung, fahrstufe etc war das denn? ich hab keine lösung, aber die frage ist sonst vermutlich zu allgemein.

    mfg, 2fast4u!
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Neben Dir? Schloß der Fahrertür?
    Ameise
     
  5. #4 Marco84, 21.07.2010
    Marco84

    Marco84

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1,8L 160 PS Elegance
    hi

    ich hatte das auch war aber nur bei hohen Temperaturen so über 30°C und nach längerer fahrt.

    zuerst hatten die alle Motorhalter und Querlenkerhalter gewechselt, danach war es immer noch da den hatte die ein Lehrgang bei Skoda und die haben denn gesagt die sollen alle bolzen vom vorder waegn wechseln seit dem habe ich es nicht mehr.. :-D

    hat aber alles 4 monate gedauert..:-(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken vom motorhalter superb

Die Seite wird geladen...

leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

    Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...