leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 21.07.2010.

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen ich hab heute morgen sun leichtes knackgeräusch wahrgnommen kommt aus richtung fahrerseite was könnte das sein? das problem wurde hier schon behandelt hab es leider nicht mehr gefunden (superb 1.8tsi dsg)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hast du vielleicht ne katze überfahren?

    spaß beiseite, bei welcher geschwindigkeit, lenkradstellung, fahrstufe etc war das denn? ich hab keine lösung, aber die frage ist sonst vermutlich zu allgemein.

    mfg, 2fast4u!
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Neben Dir? Schloß der Fahrertür?
    Ameise
     
  5. #4 Marco84, 21.07.2010
    Marco84

    Marco84

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1,8L 160 PS Elegance
    hi

    ich hatte das auch war aber nur bei hohen Temperaturen so über 30°C und nach längerer fahrt.

    zuerst hatten die alle Motorhalter und Querlenkerhalter gewechselt, danach war es immer noch da den hatte die ein Lehrgang bei Skoda und die haben denn gesagt die sollen alle bolzen vom vorder waegn wechseln seit dem habe ich es nicht mehr.. :-D

    hat aber alles 4 monate gedauert..:-(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken vom motorhalter superb

Die Seite wird geladen...

leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...