leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite

Diskutiere leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich hab heute morgen sun leichtes knackgeräusch wahrgnommen kommt aus richtung fahrerseite was könnte das sein? das problem wurde...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen ich hab heute morgen sun leichtes knackgeräusch wahrgnommen kommt aus richtung fahrerseite was könnte das sein? das problem wurde hier schon behandelt hab es leider nicht mehr gefunden (superb 1.8tsi dsg)
     
  2. #2 2fast4u, 21.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hast du vielleicht ne katze überfahren?

    spaß beiseite, bei welcher geschwindigkeit, lenkradstellung, fahrstufe etc war das denn? ich hab keine lösung, aber die frage ist sonst vermutlich zu allgemein.

    mfg, 2fast4u!
     
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Neben Dir? Schloß der Fahrertür?
    Ameise
     
  4. #4 Marco84, 21.07.2010
    Marco84

    Marco84

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1,8L 160 PS Elegance
    hi

    ich hatte das auch war aber nur bei hohen Temperaturen so über 30°C und nach längerer fahrt.

    zuerst hatten die alle Motorhalter und Querlenkerhalter gewechselt, danach war es immer noch da den hatte die ein Lehrgang bei Skoda und die haben denn gesagt die sollen alle bolzen vom vorder waegn wechseln seit dem habe ich es nicht mehr.. :-D

    hat aber alles 4 monate gedauert..:-(
     
Thema: leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken vom motorhalter superb

Die Seite wird geladen...

leichtes knacken im vorderwagen bzw fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...