Leichtes Klappern aus Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flippboy25, 11.03.2006.

  1. #1 flippboy25, 11.03.2006
    flippboy25

    flippboy25 Guest

    Skoda Fabia Kombi Baujahr 2006 1.2l 47KW

    Ich habe ein kleines Problem, bei schlechten Straßen klappert es aus der Mittelkonsole. Habe schon gesehen das der Aschenbecher(wird nicht benutzt) sehr locker in der Halterung sitzt. Daran liegt es aber nicht, denn ich hatte den schon draußen, es klapperte immer noch. War heute beim Skoda Händler, wegen Durchsicht bei 1500km und er sagte, es könnte auch am Radio liegen, Habe selber eins eingebaut, das die Stecker hinter irgendwo dran kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Hat jemand schon so ein Problem gehabt, wenn ja würde ich mich über eine idee freuen,

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DragonstylezZ, 08.04.2006
    DragonstylezZ

    DragonstylezZ Guest

    Ich habe das selbe Problem... bei mir ist es die Leiste überm Radio.... habe auch nen anderes Radio nachgerüstet und dann ging es damit los... habe einfach ganz kleine fliessnoppen drunter geklebt...so das man es nicht sieht...und es klappert nicht mehr ;)

    musst mal drauf achten wenn es wieder klappert...dann einfach mal überm radio gegen die leiste drücken...dann hörst ja ob es weg ist

    gruß Patrick
     
  4. Bumer

    Bumer Guest

    ist zwar schonnen weilchen her aber dieses problem hatte ich auch ....hab mir vor einem monat nen gebrauchten fabia rs gekauft...aber die lösung ist simpel: bei mir war es das gurtschloss das am beifahrersitz angebarcht ist...in einer bestimmten position vom beifahrersitz hat es immer an der mittelkonsole geklappert...also sitz einfach etwas nach vorne oder hinten und des problem ist gelöst...evtl hilfts ja jemandem der auch das problem hat ...
     
  5. #4 alex2005, 16.11.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    @ Bumer

    Das ist bei meinem auch, wenn ich den Sitz ganz hinten hab und da niemand drauf sitzt, der angeschnallt ist. Ich dacht schon, dass ich hier ´nen Einzelfall habe.

    Gruß
    Alex
     
  6. #5 dom1983, 30.12.2006
    dom1983

    dom1983 Guest

    Meiner hat auch geknarzt am Armaturenbrett oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen. Ein Halter das Armaturenbrettes, der aus beschichtetem Metall war wurde gegen einen Kunsstoffhalter getauscht. Danach war ruhe.
     
Thema: Leichtes Klappern aus Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mittelkonsole klappert

Die Seite wird geladen...

Leichtes Klappern aus Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...