leichtes klacken hinten links

Diskutiere leichtes klacken hinten links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Problem ist hinten links Radaufhängung !!!!!!! Wenn ich über kleine unerhebliche Bodenwellen fahre habe ich dieses helles klacken....

1. #1 Peter 02, 21.08.2009
    Peter 02

Peter 02

Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

Mein Problem ist hinten links Radaufhängung !!!!!!!

Wenn ich über kleine unerhebliche Bodenwellen fahre habe ich dieses helles klacken.

Kann es sein,dass was am Stoßdämpfer ist oder dieses Lager wo die Dämfer verschraubt sind!!!! ?(

Vielen Dank für eure Meinungen

Gruß Peter :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 25.08.2009
    Peter 02

Peter 02

Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

War heute beim freundlichen :D und siehe da,es waren nicht die Stoßdämpfer oder die lager dazu.

Es war die hintere linke Tür die er nachgestellt hat.

Nun hat es ruh und man kann wieder entspannt fahren!!! ^^

Gruß

Thema:

leichtes klacken hinten links

Die Seite wird geladen...

leichtes klacken hinten links - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Klackern im Leerlauf

Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...