leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

Diskutiere leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein...

  1. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein Stecker - gegen die Verkleidung der Fahrertüre schlägt. Da es nur einmal klackt alle paar Bodenwellen schwer zu orten. Kmh. 50 in der Stadt oder auch mal 130 auf der AB.
    Hat auch jmd. so klack Geräusche?

    Gruß
    Krampi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    kommt es 100% von der karosse? vllt fahrersitz? haste irgendwas in der Tür liegen? oder irgendwas was sich beim fahren bewegen könnte?
     
  4. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Werde testen und nochmal berichten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 gabbahansn, 24.08.2015
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wels, Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Habe das selbe Geräusch, seit dem er mal einen Tag bei 40°C grstanden ist... :-(

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...