leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

Diskutiere leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein...

  1. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein Stecker - gegen die Verkleidung der Fahrertüre schlägt. Da es nur einmal klackt alle paar Bodenwellen schwer zu orten. Kmh. 50 in der Stadt oder auch mal 130 auf der AB.
    Hat auch jmd. so klack Geräusche?

    Gruß
    Krampi
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    kommt es 100% von der karosse? vllt fahrersitz? haste irgendwas in der Tür liegen? oder irgendwas was sich beim fahren bewegen könnte?
     
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Werde testen und nochmal berichten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #4 gabbahansn, 24.08.2015
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Habe das selbe Geräusch, seit dem er mal einen Tag bei 40°C grstanden ist... :-(

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema: leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtöner klacken

Die Seite wird geladen...

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  3. Tweeter Hochtöner

    Tweeter Hochtöner: Hallo liebe Gemeinschaft... Wollte mal fragen ob noch jemand zufällig Hochtöner besitzt für meinen Octi 1u5 ? Oder vielleicht welche in der Größe...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...