leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Krampi, 23.08.2015.

1. Krampi

Krampi

Hallo zusammen,
    habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein Stecker - gegen die Verkleidung der Fahrertüre schlägt. Da es nur einmal klackt alle paar Bodenwellen schwer zu orten. Kmh. 50 in der Stadt oder auch mal 130 auf der AB.
    Hat auch jmd. so klack Geräusche?

Gruß
    Krampi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    kommt es 100% von der karosse? vllt fahrersitz? haste irgendwas in der Tür liegen? oder irgendwas was sich beim fahren bewegen könnte?

4. Krampi

Krampi

Werde testen und nochmal berichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

5. #4 gabbahansn, 24.08.2015
    gabbahansn

gabbahansn

Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    Habe das selbe Geräusch, seit dem er mal einen Tag bei 40°C grstanden ist... :-(

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  5. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....