leichtes Brummen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von diezr005, 18.05.2003.

  1. #1 diezr005, 18.05.2003
    diezr005

    diezr005 Guest

    Hallo,
    bin erst kurz hier im forum, also sorry wenn ich mich noch nicht entsprechend auskenne.
    Hier meine Frage:

    Habe mir einen neuen Skoda Octavia 1,9 TDI 81 Kw gekauft und befinde ich noch in der Einfahrphase.
    Ich bilde mir ein, daß der Motor kurz bei etwa 2100 Umdrehungen stärker vibriert als im übrigen Fahrbetrieb. Ist das normal ???
    Vielleicht hab Ihr ja Erfahrungen damit.
    Danke schon mal für jede Antwort.
    Gruß
    diezr005
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leichtes Brummen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leichtes Brummen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

leichtes Brummen ? - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  5. Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor

    Leichtes "Rasseln" bei kaltem Motor: 140 PS TDI - mit aktuell 70 tkm - hat seit einigen Wochen nach dem Kaltstart, wenn's gleich bergauf geht, für einige Minuten metallisches...