leichtes Brummen ?

Diskutiere leichtes Brummen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin erst kurz hier im forum, also sorry wenn ich mich noch nicht entsprechend auskenne. Hier meine Frage: Habe mir einen neuen Skoda...

  1. #1 diezr005, 18.05.2003
    diezr005

    diezr005 Guest

    Hallo,
    bin erst kurz hier im forum, also sorry wenn ich mich noch nicht entsprechend auskenne.
    Hier meine Frage:

    Habe mir einen neuen Skoda Octavia 1,9 TDI 81 Kw gekauft und befinde ich noch in der Einfahrphase.
    Ich bilde mir ein, daß der Motor kurz bei etwa 2100 Umdrehungen stärker vibriert als im übrigen Fahrbetrieb. Ist das normal ???
    Vielleicht hab Ihr ja Erfahrungen damit.
    Danke schon mal für jede Antwort.
    Gruß
    diezr005
     
Thema: leichtes Brummen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leichtes Brummen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

leichtes Brummen ? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten

    Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, der Octavia 2 meiner Frau macht seit ein paar Tagen komischen Geräusche. Diese traten von einem Tag auf den anderen auf....
  4. brummen beim lenken

    brummen beim lenken: Hallo, also bei den momentanen Temperaturen von -5 bis +5 brummt es kurz, wenn ich im Stand oder beim rollen lassen, einen viertel Lenkeinschlag...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...