Leichten Brummen beim Treten im Stand auf Bremspedal

Diskutiere Leichten Brummen beim Treten im Stand auf Bremspedal im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Nachbar hat bei seinem Superb 3 Facelift 190 PS TDI DSG folgende Auffälligkeit: Wenn er im Stand auf der Bremse steht und...

1. bud666

bud666

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi (2010) 170 PS TDI DSG
    Kilometerstand:
    266000
    Hallo zusammen,

mein Nachbar hat bei seinem Superb 3 Facelift 190 PS TDI DSG folgende Auffälligkeit:
    Wenn er im Stand auf der Bremse steht und diese etwas fester drückt, hört man ein Art leichtes Brummen im Fußraum, was aus dem Motorraum zu kommen scheint.

Kennt jemand dieses Geräusch?
    Ist es der Bremskraftverstärker?

Thema:

Leichten Brummen beim Treten im Stand auf Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Leichten Brummen beim Treten im Stand auf Bremspedal - Ähnliche Themen

1. ganz leichte Öl"verdünnung"

ganz leichte Öl"verdünnung": Fand es sehr interessant, wie viel "Öl" in einen Motor passt. https://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil.html Das Video lässt sich wohl nicht...
  2. Schweller/Rahmen(?) leicht eingedrückt -tragisch!?

Schweller/Rahmen(?) leicht eingedrückt -tragisch!?: Hi Leute, ich lebe in Schweden und bin seit einer Weile auf der Jagd nach einem Superb 2017-2018 :) Nun habe ich einen vermutlich guten Kandidaten...
  3. Klacken beim leicht Bremse treten

Klacken beim leicht Bremse treten: Hallo, Skoda 1.8 20V Turbo Automatikgetriebe, klacken beim Bremse treten, aber nur beim Fahren. Beim Motor aus kein Geräusch , Motor an und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden