Leichte Vibrationen am Kupplungspedal

Diskutiere Leichte Vibrationen am Kupplungspedal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bekommt ihr auch eine Rückmeldung in Form eines ganz leichten Vibrierens vom Kupplungspedal? Also wenn ich meinen Schuh ganz...

1. #1 HansPansen, 04.01.2012
    HansPansen

HansPansen

Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

bekommt ihr auch eine Rückmeldung in Form eines ganz leichten Vibrierens vom Kupplungspedal? Also wenn ich meinen Schuh ganz leicht auf das Pedal lege, also nicht betätige, meine ich, eines zu vernehmen. Wie ist das bei euch?

Gruß,
    HansPansen

2. hjm47

hjm47

Fahrzeug:
    Superb Combi, TDI CR, 140 PS, Schalter, Brillant-Silber Metallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme, Suhlendorf, Werkstatt: AH Langens GmbH, 42579 Heiligenhaus

Habe ich bei meinem Handschalter bisher nicht festgestellt.

HJM

3. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Habe ich auch gerade gestern zum ersten Mal bemerkt (Handschalter, 1.8 TSI). Scheint also normal zu sein.

Thema: Leichte Vibrationen am Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren im kupplungspedal

,
  2. vibration im kupplungspedal skoda

Die Seite wird geladen...

Leichte Vibrationen am Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Vibrationen durch Klimaautomatik

Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  2. Kupplungspedal hängt

Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  3. Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800

Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800: Hallo liebe Community, Ich fahre ein Superb mit dem 2,8 Liter V6. Mein Problem ist folgendes: Bei ca 2000 bis 2800 Umdrehungen habe ich...
  4. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  5. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...