Leichte Vibrationen am Kupplungspedal

Diskutiere Leichte Vibrationen am Kupplungspedal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bekommt ihr auch eine Rückmeldung in Form eines ganz leichten Vibrierens vom Kupplungspedal? Also wenn ich meinen Schuh ganz...

  1. #1 HansPansen, 04.01.2012
    HansPansen

    HansPansen

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

    bekommt ihr auch eine Rückmeldung in Form eines ganz leichten Vibrierens vom Kupplungspedal? Also wenn ich meinen Schuh ganz leicht auf das Pedal lege, also nicht betätige, meine ich, eines zu vernehmen. Wie ist das bei euch?

    Gruß,
    HansPansen
     
  2. hjm47

    hjm47

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großstadt im Rheinland, nicht Köln
    Fahrzeug:
    Superb Combi, TDI CR, 140 PS, Schalter, Brillant-Silber Metallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme, Suhlendorf, Werkstatt: AH Langens GmbH, 42579 Heiligenhaus

    Habe ich bei meinem Handschalter bisher nicht festgestellt.


    HJM
     
  3. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Habe ich auch gerade gestern zum ersten Mal bemerkt (Handschalter, 1.8 TSI). Scheint also normal zu sein.
     
Thema: Leichte Vibrationen am Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren im kupplungspedal

    ,
  2. vibration im kupplungspedal skoda

Die Seite wird geladen...

Leichte Vibrationen am Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  3. Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat

    Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat: Hallo, wie es schon da steht ist mir gestern in der Schweiz leider ein Motorrad hinten im Superb gefahren Das ganze passierte an einer...
  4. Vibrationen im Gaspedal - TDI

    Vibrationen im Gaspedal - TDI: Diese Frage richtet sich an die TDI-Fahrer (vor allem mit Handschaltung): Nehmt ihr beim (normalen oder starken) Beschleunigen im Drehzahlbereich...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...