leichte Rostflecken entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von TheDixi, 30.07.2006.

  1. #1 TheDixi, 30.07.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo.

    Ich habe an meiner Heckklappe häßliche Rostflecken. Das sind keine richtigen Roststellen, sondern sieht eher so aus als wäre Rost aus der Heckzierleiste gefloßen und dann auf dem Lack kleben geblieben.

    Nur die Soße kriege ich ich nicht ab. Schrubben, putzen usw. hilft nichts.

    Hat jemand Tipps, wie ich die Flecken runterkriege, ohne den darunterliegenden intakten Lack zu beschädigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahofer

    ahofer Guest

    Kann ich nachfühlen - bei mir ist es genauso, wie du es beschreibst.

    :traurig:
     
  4. #3 chrisgf, 31.07.2006
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    @TheDixi

    versuch's mal mit Lackreiniger und anschließendem Polieren. So habe ich immer alle Flecken entfernt (bes. die Taubensch...)
     
  5. #4 LordMcRae, 01.08.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich hab das mal mit Elsterglanz gemacht, ich weis ist eigentlich ne sonderlich gut fürn Lack aber wenn de hinterher gleich wieder Wachs drauf machst passiert eigentlich nix.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichte Rostflecken entfernen

Die Seite wird geladen...

leichte Rostflecken entfernen - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...