Leichte Felgen für Winterbereifung gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von extrasport, 27.09.2008.

  1. #1 extrasport, 27.09.2008
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Hallo,ich suche möglichst leichte Felgen für Winterreifen !

    Laut Typenschein brauch ich 185/55 r15 81t m+s#6j*15 et43.

    Sind Stahl oder Alufelgen leichter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 27.09.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ich glaube magnesiumfelgen sind noch ein stückchen leichter...aber ob das die richtigen für den winter wären...
     
  4. #3 extrasport, 16.10.2008
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Hab mir vorige Woche Dotz Shuriken Felgen mit Goodyear ug7+ bestellt

    Schaun ma mal wies dann auf meinen ausschauen

    15640_EN.jpg
     
  5. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Mein Skodahändler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie ein Angebot mit genau deiner Dimenssion gibt, auf den "Antares" Felgen! Vor allem paßt der Preis und sieht nicht so schlecht aus!

    Lg Clemens
     
  6. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    Aluminiumfelgen sind in der Regel leichter als Stahlfelgen.Ich habe Ca. 7kg leichte Aluminiumfelgen von RH-Alurad, Model MX-Snow in 6jx15 ET 40 LK 100 oder Ca. 10kg

    schwere Stahlfelgen mit ET 43(beides gebrauchtund in gutem Zustand anzubieten. Auf Wunsch könnte ich noch gebr. Conti WR 185/55/15 H dazu anbieten.

    VG

    Ric
     
  7. #6 extrasport, 18.10.2008
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    Was kosten die Felgen mit Reifen? und welche Reifen sinds?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Für die 15 Zoll 185/55 Pirelli Show Sport 189€ pro Reifen/Felgenset!!

    Für die 14 Zoll Variante Gleicher Reifen 169€ pro Reifen/Felgenset

    Lg Clemens
     
  10. #8 extrasport, 18.10.2008
    extrasport

    extrasport

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4060 Leonding Österreich
    So günstig sinds dann nicht für "nur" Antares Felgen dies ja so oft gibt

    Aber jetzt is ja egal hab ja schon neue bestellt :P

    Ist nur mehr die Frage wann sie entlich kommen ? Bei der Bestellung hams mir gsagt in 3 Tagen sins da und jetzt sind schon 2 Wochen rum :evil:
     
Thema:

Leichte Felgen für Winterbereifung gesucht

Die Seite wird geladen...

Leichte Felgen für Winterbereifung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...