Lehrlinge wollen arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Miklagard, 05.07.2012.

1. #1 Miklagard, 05.07.2012
    Miklagard

Miklagard

Liebe Fan-Gemeinde
    Ich bin lehrling als automechaniker in einem Skoda Center... Das problem ist das wir viele Kunden haben die sagen das sie nicht wollen das ein Lehrling an ihrer Perle arbeiten...
    Wir Lehrlinge haben jetzt mal mit unserem Chef geredet und und das Projekt Restauration gestartet... Was uns jetzt fehlt ist ein alter Skoda denn die Lehrlinge Restaurieren können und bei der nächsten Ausstellung vorstellen..
    Hat jemand noch einen Alten Skoda zuhause bei dem man viel machen muss. Den er zum guten zweck verkaufen würde für wenig geld?
    Es danken euch jetzt schomal die Skoda-Lehrlinge aus der Schweiz!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Hab leider nix im Angebot, aber die Idee find ich super!

OT:
    Warum sollte der Lehrling einer guten Werkstätte nicht an einem KFZ arbeiten? :confused:

4. #3 Miklagard, 05.07.2012
    Miklagard

Miklagard

viele Kunden haben Angst um ihre Sicherheit... weil sie glauben das man was vergessen könnte.. obwohl wir nach einer Arbeit alles zeigen/kontrollieren lassen müssen....

5. #4 Robert78, 05.07.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Wie sollt ihr als Lehrlinge was ordentlich lernen wenn ihr nichts arbeiten dürft.
    Ich persönlich hätte kein Problem euch bzw. Lehrlinge im Allgemeinen Sachen erledigen zu lassen.

6. #5 Commifreak, 05.07.2012
    Commifreak

Commifreak

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW