Lehrbücher Techniker Maschinenbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von shorty2006, 24.10.2010.

1. #1 shorty2006, 24.10.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

Habe von meiner Technikerausbildung (inkl. Fachhochschulreife) die Lehrbücher noch rumliegen.

Die Bücher werden von mir einzeln verkauft oder im Paket
    (Paketpreis: 150euro anstatt neu über 350euro)

Alle Preise inkl. Versand !
    bei Abholung (in Hamburg oder Schleswig) jeweils zwei euro weniger

Alle Bücher mit leichten, üblichen Gebrauchsspuren
    Bei manchen Büchern sind bereits Nachfolgeauflagen auf dem Markt mit schickernen Einband, jedoch nur minimalen/unwesentlichen Änderungen (selbst mal in meiner alten Schule eingesehen).
    In unserem Studium hatten Viele zwei bis drei Auflagen zurück zu dem von mir angebotenen Auflagen und die Änderungen waren so minimal, das es überhaupt keine Nachteile über die gesamte Studiumszeit gab.

Maschinenbau:

- Roloff/Matek: Maschinenbauelemente (mit CD) 17.Auflage (vieweg) 25 euro
    - Roloff/Matek: Maschinenbauelemente Tabellen 17.Auflage (vieweg) 15euro
    - Böge/Schlemmer: Aufgabensammlung Technische Mechanik 17.Auflage(vieweg) 15 euro
    - Böge/Schlemmer: Aufgabensammlung Technische Mechanik Lösungen 12.Auflage(vieweg) 15euro
    - Böge: Technische Mechanik 26.Auflage(vieweg) 20euro

Wirtschaftlehre:

- Gehlen: Allgemeine Wirtschaftslehre 7.Auflage (Eins Verlag) 10euro

Englisch:

- Ellen Henrichs-Kleinen: Englische Grammatik (Bassermann) 10euro
    - Freeway: Englisch für berufliche Schulen Ausgabe Technik (Klett) 20euro

Physik:

- Jürgen Zeitler/Günter Simon: Physik für Techniker und technische Berufe 4.Auflage mit Formelsammlung (Fachbuchverlag Leipzig) 20 euro

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 16.02.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

neuer preis: 99euro statt 350 euro

Thema:

Lehrbücher Techniker Maschinenbau

Die Seite wird geladen...

Lehrbücher Techniker Maschinenbau - Ähnliche Themen

1. Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus

Audi stattet Händler mit Virtual-Reality-Technik aus: Endlich kommt mal ein richtig sinnvoller Einsatz der VR-Technik zum Einsatz: ---------- Audi macht Ernst mit VR: Der deutsche Autohersteller will...
  2. Škoda Diagnose Techniker Kurs

Škoda Diagnose Techniker Kurs: Heyy.... Is gerade wer dabei die (online) aufnahmeprüfung für den Škoda Diagnose Techniker zu machen ?? Lg Alex
  3. Verblüffende Technik gegen das Falschparken auf Behindertenparkplätzen.

Verblüffende Technik gegen das Falschparken auf Behindertenparkplätzen.: Habe ich gerade im Netz gefunden. Stark :thumbup: [MEDIA] Woddi
  4. Kasseltreffen am 18.10.2014 incl. Nachschau...Herkules und Technik

Kasseltreffen am 18.10.2014 incl. Nachschau...Herkules und Technik: Zum Saisonabschluss würde ich euch gern wieder zum traditionellen Kasseltreffen einladen. So wars in den letzten Jahren: Saisonabschluß 2009...
  5. Ich bin sauer - Der "Stand der Technik" Thread

Ich bin sauer - Der "Stand der Technik" Thread: Hallo zusammen, nach einer Woche Werkstättenaufenthalt bekomme ich die ernüchternde Ausrede: Stand der Technik. Zu den Problemen: Fernlicht...