Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Diskutiere Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch...
  • Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne Beitrag #1

Mar

Guest
Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert?

Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch.

Foto folgt...


Besten Dank an alle!
 
Thema:

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne - Ähnliche Themen

Blende Lehnenverriegelung demontieren: Hallo, ich möchte die Blende für die Lehnenverriegelung demontieren. Meinetwegen auch unter Verlust von ein paar Clips. Die Rückenlehne hat...
umgekehrte Funktion bei elektr. klappbarem Aussenspiegel: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen wegen dem nachrüsten elektrisch anklappbarer Aussenspiegel an meinem...
Klammern für Blende: Hallo liebe Community, da mein Vorbesitzer wohl eine Klammer verschmissen hat und ich das Teil gern wieder original-fest hätte (da sowieso...
Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Sicherungskontakt verschoben: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Skoda Fabia I erst vor kurzem erworben habe. Mir wurde oft beteuert, wie zuverlässig er ist und dass...
Oben