Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Diskutiere Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....

1. Mar

Mar

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback MC
    Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert?

Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch.

Foto folgt...

Besten Dank an alle!

Thema:

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  2. Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.

Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.: Hallo, bei uns geht die Türe hinten rechts nicht direkt auf. Ich muss erst die Türe von innen aufmachen (was sie nicht öffnet da Kindersicherung)...
  3. Blende bei Scout vFL

Blende bei Scout vFL: Hallo, ist hier jemand der einen vFL Scout mit DSG fährt und mir seine Fahrgestellnummer zwecks ERsatzteilbestelllung spenden könnte. Ich möchte...
  4. Metallisches klackern in Linkskurven vorne rechts

Metallisches klackern in Linkskurven vorne rechts: Vor 2 Wochen habe ich mir das 80er H&R Gewinde samt H&R Stabi vorne eingebaut und mit Restgewinde 21mm vorne und 18mm hinten eingetragen bekommen....
  5. Schlagen vorne rechts!

Schlagen vorne rechts!: Hallo, Ich fahre eine octavia RS TDI und habe ein ST gewindefahrwerk verbaut. Seit ca. 5-6 wochen fällt mir auf das bei schnellerer Fahrt (ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden