LEGO Roomster? ;O)

Diskutiere LEGO Roomster? ;O) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Zur kleinen Auflockerung in diesem guten Forum, mal mein Entwurf für den Roomster in LEGO. :P [img] Ach ja: es soll die Scout-Version...

1. #1 Motorus, 25.05.2009
    Motorus

Motorus

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo!
    Zur kleinen Auflockerung in diesem guten Forum, mal mein Entwurf für den Roomster in LEGO. :P

Ach ja: es soll die Scout-Version sein, aber dass habt ihr sicher schon selbst erraten!
    Wer denkt er kanns besser: den LEGO Digital Designer kann man kostenlos downloaden. :D
    Es grüßt Motorus

2. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Sorry, aber das sieht alles andere wie der Roomster aus, eher Ford Transit würde ich sagen :)

3. jarte

jarte

Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    ich habe selber jahre lange erfahrung mit lego. habe damals wo ich noch klein war auch immer semtliche autos die ich gesehenhabe nachgebaut, un dich finde haste gut hinbekommen. :D

4. #4 Fahrerflüchter, 26.05.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    vielleicht würde das Panoramadach noch etwas charakteristisches bringen?

5. #5 Concepter, 28.05.2009
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Die blaue A-Säule stört mich sehr. Die macht Deinen Entwurf irgendwie wirklich zum Ford Transit.

Das typische Roomster "Jadtbomber-Cockpit" fehlt leider...

Gruß Concepter

6. #6 Motorus, 29.05.2009
    Motorus

Motorus

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    29000
    ok ihr habt natürlich recht! er erinnert mich auch bissl an einen transporter!
    ich habe ihn noch einmal ein bissl überarbeitet! da ich ein paar anfragen per pn
    bekommen habe, hänge ich euch nochmal die roomster-datei an für den editor an (hier!)

so könnt ihr mit dem kostenlosen editor gern selbst mal am roomy rumschrauben...
    vielleicht kriegen wir ja einen echten hin! hehe 8)

hier mal die überarbeitete version 1.1 sozusagen :D und ja: ich weiß es fehtl was!

7. #7 roomster-driver, 14.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hat schon ähnlichkeit mit dem Original

Gut gemacht

Thema:

LEGO Roomster? ;O)

Die Seite wird geladen...

LEGO Roomster? ;O) - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....