Legales TFL in Xenon Optik

Diskutiere Legales TFL in Xenon Optik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Superb Gemeinde, ich hab eine Frage ich seit gut 300 km besitzer eines Superb, gibt es denn eine legale Lösung für das TFL?...

1. #1 klkorni, 03.01.2013
    klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo liebe Skoda Superb Gemeinde,

ich hab eine Frage ich seit gut 300 km besitzer eines Superb, gibt es denn eine legale Lösung für das TFL?

Ich möchte gern das gelbe Licht in Xenon Optik umrüsten.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 03.01.2013
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Kurz und knapp: NEIN!

Thema:

Legales TFL in Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Legales TFL in Xenon Optik - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Known Issue TFL

Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  5. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...