Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX?

Diskutiere Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi und habe bis her noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Und zwar ist es so, dass ich es...

1. Joscha

Joscha

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi und habe bis her noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
    Und zwar ist es so, dass ich es von anderen Navis gewohnt bin, dass man eine Strasse, wie z.B. "Am Kaiserplatz" so eingibt: "amkaiserplatz". Leider findet das Navi das aber nicht und so muss ich nach dem Wort "am" manuell nach der Strasse suchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein Leerzeichen eingibt, damit auch Straßen mit mehreren Worten gefunden werden?

Gruss
    // Joscha

2. #2 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Klar gibts das. Guck mal in die Anleitung.

3. #3 superb-fan, 03.12.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Gibbet auf jeden Fall hab ich ja auch ^^ ist neben der zahlenreihe rechts

Thema:

Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX?

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne Probleme. Lag...
  2. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  3. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  4. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  5. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden