Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Joscha, 03.12.2005.

  1. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi und habe bis her noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
    Und zwar ist es so, dass ich es von anderen Navis gewohnt bin, dass man eine Strasse, wie z.B. "Am Kaiserplatz" so eingibt: "amkaiserplatz". Leider findet das Navi das aber nicht und so muss ich nach dem Wort "am" manuell nach der Strasse suchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man ein Leerzeichen eingibt, damit auch Straßen mit mehreren Worten gefunden werden?

    Gruss
    // Joscha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Klar gibts das. Guck mal in die Anleitung.
     
  4. #3 superb-fan, 03.12.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Gibbet auf jeden Fall hab ich ja auch ^^ ist neben der zahlenreihe rechts
     
Thema:

Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX?

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen mit dem Skoda Navi DX? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...