Leerlaufdrehzahl

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SquishMan, 08.09.2003.

  1. #1 SquishMan, 08.09.2003
    SquishMan

    SquishMan Guest

    hi leute,

    ich fahre seit nunmehr nem 3/4 jahr nen fabia. seit ungefähr nem halben jahr schwankt meine leerlaufdrehzahl (nervt tierisch), ab und zu geht mein fabia auch während der fahrt einfach aus!!!
    ich war mittlerweile schon 4 mal in der werkstatt deswegen. aber irgendwie scheint das ein unlösbares problem!
    kann mir jemand helfen? bitte bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 08.09.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    das problem hatte ich mal mit meinem octavia...

    einmal haben wa die drosselklappe gereiningt, denn gings...

    das andere mal war eine blöder messfühler das problem....der sass nich richtig und damit hat er der bordelektronik immer falsche werte geliefert, so das das motomanagement immer versucht hat die drehzahl den werten anzupassen....
    das klappt natürlich nicht...

    aba eigentlich müsst es dazu schon ein topic geben, wos leute gab die das besser erklären konnten
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    bei mir war das auch der Tempfühler beim alten Octavia. Das konnte aber über den Fehlerspeicher ausgesen werden. Leider habe ich es nicht auf Kunlanz gewechselt bekommen. 20 DM
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  2. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

    Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  3. Sporadisch niedrige und instabile Leerlaufdrehzahl....Hilfe!

    Sporadisch niedrige und instabile Leerlaufdrehzahl....Hilfe!: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Fun1.6, 142000km, LPG. Seit Freitag geht der Motor im Leerlauf aus, oder die Drehzahl schwankt...
  4. Leerlaufdrehzahl TSI 77 kW

    Leerlaufdrehzahl TSI 77 kW: Hallo Forum, ich habe ein Roomster 1.2 TSI 77 kW BJ. 2013, ca. 20 TKM. Die Leerlaufdrehzahl scheint zeitgesteuert zu sein. Es dauert ca. 15...
  5. schwankende Leerlaufdrehzahl im Stand, Klickgeräusche aus Bereich Armaturenbrett, schwankende Lichts

    schwankende Leerlaufdrehzahl im Stand, Klickgeräusche aus Bereich Armaturenbrett, schwankende Lichts: Hallo Roomster Fans, mein Roomi zickt wie folgt rum: - nach Starten schwankt die Drehzahl unregelmäßig zwischen 800 und 1000 U/Min - teilweise...