Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, ich fahre seit nunmehr nem 3/4 jahr nen fabia. seit ungefähr nem halben jahr schwankt meine leerlaufdrehzahl (nervt tierisch), ab und...

1. #1 SquishMan, 08.09.2003
    SquishMan

SquishMan Guest

hi leute,

ich fahre seit nunmehr nem 3/4 jahr nen fabia. seit ungefähr nem halben jahr schwankt meine leerlaufdrehzahl (nervt tierisch), ab und zu geht mein fabia auch während der fahrt einfach aus!!!
    ich war mittlerweile schon 4 mal in der werkstatt deswegen. aber irgendwie scheint das ein unlösbares problem!
    kann mir jemand helfen? bitte bitte

2. #2 yellowcar, 08.09.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

das problem hatte ich mal mit meinem octavia...

einmal haben wa die drosselklappe gereiningt, denn gings...

das andere mal war eine blöder messfühler das problem....der sass nich richtig und damit hat er der bordelektronik immer falsche werte geliefert, so das das motomanagement immer versucht hat die drehzahl den werten anzupassen....
    das klappt natürlich nicht...

aba eigentlich müsst es dazu schon ein topic geben, wos leute gab die das besser erklären konnten

3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    bei mir war das auch der Tempfühler beim alten Octavia. Das konnte aber über den Fehlerspeicher ausgesen werden. Leider habe ich es nicht auf Kunlanz gewechselt bekommen. 20 DM

Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  2. Leerlaufdrehzahl zu Hoch?

Leerlaufdrehzahl zu Hoch?: Hallo, ich fahre einen Fabia II (5J) Bj.14 mit 1.6 L Diesel Euro 5 mit DPF, Motorkennbuchstabe CAYA, seid dem ich das Auto gekauft habe ( 02,2018...
  3. Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl

Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl: Ahoi, seit gestern habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Keine Klimaanlage an, keine Lüftung an, kein Licht, kein Radio. Gestern Mittag ist er...
  4. erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder

erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder: Liebe Skoda-Freunde, ich fahre seit geraumer Zeit einen 1,0 TSI Octavia, er hat mittlerweile um die 28 Tsd. Km runter. Zwei Dinge sind mir nicht...
  5. Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ca 4 wochen das problem das im warmen Betriebszustand meines SuperB 2.0tdi (103kw, dsg 4x4, ca 225000km ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden