Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich...

1. #1 Clemens1, 04.11.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo,
    wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich ihn auf ca. 6-700 runterstellen lassen.

2. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    850 sollten normal sein...

was du mit "fast" 1000 meinst, weiß ich ja nicht...

Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl

Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl: Ahoi, seit gestern habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Keine Klimaanlage an, keine Lüftung an, kein Licht, kein Radio. Gestern Mittag ist er...
  2. erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder

erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder: Liebe Skoda-Freunde, ich fahre seit geraumer Zeit einen 1,0 TSI Octavia, er hat mittlerweile um die 28 Tsd. Km runter. Zwei Dinge sind mir nicht...
  3. Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ca 4 wochen das problem das im warmen Betriebszustand meines SuperB 2.0tdi (103kw, dsg 4x4, ca 225000km ohne...
  4. Octavia RS 2,0 TSFI Bj.2017 Leerlaufdrehzahl

Octavia RS 2,0 TSFI Bj.2017 Leerlaufdrehzahl: Hallo, mein RS geht nach kuzer Kaltphase knapp über 500 Umdrehungen laut Anzeige und ruckelt leicht. Auch im warmen Zustand liegt die Drehzahl...
  5. Leerlaufdrehzahl zu hoch - 3.6 V6

Leerlaufdrehzahl zu hoch - 3.6 V6: Hallo Gemeinde, Mein 2010er 3,6 V6 hat seit paar Tagen das Problem, dass im warmen Zustand die Leerlaufdrehzahl bei rund 1.500 Umdrehungen liegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden