Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
653
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich ihn auf ca. 6-700 runterstellen lassen.
 
#
schau mal hier: Leerlaufdrehzahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mumi

mumi

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
3
Ort
Owen
Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
850 sollten normal sein...

was du mit "fast" 1000 meinst, weiß ich ja nicht...
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

Hohe Drehzahl: Hallo ich habe einen skoda Octavia 2 einen 2,0 tdi der mit warmen Motor sehr oft auf 1000 Umdrehung läuft kann mir jemand sagen was das sein kann...
RS 1Z5 TDI geht während der Fahrt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2012er 2.0 RS TDI. Er hat bisher immer funktioniert, jetzt hat er aber folgendes Problem. Das Auto springt...
Skoda Octavia 3 Rasseln DSG: Hallo, mein DSG rasselt bei ca 1000 Umdrehungen beim Anfahren ganz leicht nur wenn es warm ist. Verbaut ist ein DQ250. Ist das Geräusch normal...
Zweiter Gang: Hallo liebe Experten, bei meinem gebraucht gekauften Skoda Fabia III, 75 PS, 28.000 km tauchen immer mehr "komische Sachen" auf. 1. Wenn ich im...
Heller Rauch aus Auspuff - Werkstatt findet nichts: Hallo zusammen, langsam fühle ich mich sehr unwohl im Straßenverkehr - Ihh wieder ein Diesel, schau mal wie der die Umwelt verpestet ... Ganz...
Oben