Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich...

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
wie hoch ist bei euch die Leerlauf bei warmen Motor, bei mir dreht er fast 1000 Umdrehungen, das ist zuviel!??? Ruckelt das Auto wenn ich ihn auf ca. 6-700 runterstellen lassen.
 
#
schau mal hier: Leerlaufdrehzahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mumi

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
3
Ort
Owen
Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
850 sollten normal sein...

was du mit "fast" 1000 meinst, weiß ich ja nicht...
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
Octavia 1Z3 Gasannahme hängt: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z3 ein Problem mit der Gasannahme. Solange der Motor kalt ist, funktioniert alles...
Motor schonend warm fahren: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 VRS 2.0 TDI 05/2008 mit DSG. Mir wurde immer gesagt, wenn der Motor kalt ist, soll man extrem...
Schläge aus dem Motorraum: Es handelt sich um einen 1Z5 RS TDI aus dem Jahr 2010. Zur Beschreibung des Problems: Wollte heute morgen zum Einkaufen fahren. Ich startete...
Unter Last keine Drehzahl und Leistung: Hallo, Der Favorit hat folgendes Problem, im Leerlauf kann ich ohne Probleme den Motor hoch drehen lassen. Sobald ich aber fahre und muss zb...
Oben