Leerlaufdrehzahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von niggebatz, 25.11.2008.

  1. #1 niggebatz, 25.11.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    hallo, hätte mal eine Frage an die Fachleute hier,

    hab seit einer Woche einen Octavia Tour Combi TDI ohne DPF mit glaube 74 kw, wie hoch sollte denn da die Leerlaufdrehzahl sein? Bei mir zeigt der so etwas über 900- bis ca 950 U/min an, ist das normal? kommt mir ein bissl hoch vor... Und die Temperatur?, dauert gut 10 min bis sich am Zeiger mal langsam was tut, bis Betriebstemperatur, also "Zeiger in der Mitte",bzw. 90° vergehen gut 15-fast 20 min zur Zeit, ist aber wohl für nen Diesel normal, oder?



    lg Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLine, 26.11.2008
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  2. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

    Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  3. Sporadisch niedrige und instabile Leerlaufdrehzahl....Hilfe!

    Sporadisch niedrige und instabile Leerlaufdrehzahl....Hilfe!: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Fun1.6, 142000km, LPG. Seit Freitag geht der Motor im Leerlauf aus, oder die Drehzahl schwankt...
  4. Leerlaufdrehzahl TSI 77 kW

    Leerlaufdrehzahl TSI 77 kW: Hallo Forum, ich habe ein Roomster 1.2 TSI 77 kW BJ. 2013, ca. 20 TKM. Die Leerlaufdrehzahl scheint zeitgesteuert zu sein. Es dauert ca. 15...
  5. schwankende Leerlaufdrehzahl im Stand, Klickgeräusche aus Bereich Armaturenbrett, schwankende Lichts

    schwankende Leerlaufdrehzahl im Stand, Klickgeräusche aus Bereich Armaturenbrett, schwankende Lichts: Hallo Roomster Fans, mein Roomi zickt wie folgt rum: - nach Starten schwankt die Drehzahl unregelmäßig zwischen 800 und 1000 U/Min - teilweise...