Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, wie hoch ist die normale Leerlaufdrehzahl beim 81kw TDi ? Danke

  1. jubig

    jubig Guest

    Hallo allerseits,

    wie hoch ist die normale Leerlaufdrehzahl beim 81kw TDi ?

    Danke
     
  2. #2 Power Feli, 12.06.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    die Lehrlaufdrehzahl beim 81KW TDI müste um die
    750- 950 1/min sein

    Gruß power feli
     
  3. Dirk_S

    Dirk_S Guest

    liegt bei mir bei ca. 900 U/min.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  1. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  2. Leerlaufdrehzahl gering

    Leerlaufdrehzahl gering: Hallo Community, ich wundere mich immer etwas über die bei mir doch sehr geringe Leerlaufdrehzahl. Per ODB2 ausgelesen beträgt diese meist ca....
  3. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  4. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  5. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

    Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...