Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, wie hoch ist die normale Leerlaufdrehzahl beim 81kw TDi ? Danke

1. jubig

jubig Guest

Hallo allerseits,

wie hoch ist die normale Leerlaufdrehzahl beim 81kw TDi ?

Danke

2. #2 Power Feli, 12.06.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

die Lehrlaufdrehzahl beim 81KW TDI müste um die
    750- 950 1/min sein

Gruß power feli

3. Dirk_S

Dirk_S Guest

liegt bei mir bei ca. 900 U/min.

Thema:

Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl zu Hoch?

Leerlaufdrehzahl zu Hoch?: Hallo, ich fahre einen Fabia II (5J) Bj.14 mit 1.6 L Diesel Euro 5 mit DPF, Motorkennbuchstabe CAYA, seid dem ich das Auto gekauft habe ( 02,2018...
  2. Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl

Yeti 1.2 CBZB mit lautem Geräusch über Leerlaufdrehzahl: Ahoi, seit gestern habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Keine Klimaanlage an, keine Lüftung an, kein Licht, kein Radio. Gestern Mittag ist er...
  3. erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder

erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder: Liebe Skoda-Freunde, ich fahre seit geraumer Zeit einen 1,0 TSI Octavia, er hat mittlerweile um die 28 Tsd. Km runter. Zwei Dinge sind mir nicht...
  4. Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ca 4 wochen das problem das im warmen Betriebszustand meines SuperB 2.0tdi (103kw, dsg 4x4, ca 225000km ohne...
  5. Octavia RS 2,0 TSFI Bj.2017 Leerlaufdrehzahl

Octavia RS 2,0 TSFI Bj.2017 Leerlaufdrehzahl: Hallo, mein RS geht nach kuzer Kaltphase knapp über 500 Umdrehungen laut Anzeige und ruckelt leicht. Auch im warmen Zustand liegt die Drehzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden